No Man’s Sky: Update 1.3 steht an – bringt Schnellreise durch die Galaxie

Hello Games haben mit Atlas Rising ein neues Update für das Online-Weltraumspiel No Man’s Sky angekündigt. Damit wird die Reise quer durch die Galaxie erleichtert.

Es gab schon einige Hinweise darauf, dass Update 1.3 für NMS etwas mit Portalen zu tun hat. Jüngst wurde ein Screenshot veröffentlicht, der ein Stargate-ähnliches Sternentor zeigt. Nun meldeten sich die Entwickler zu Wort und gaben bekannt, dass mit „Atlas Rising“, so der Titel des kommenden Updates 1.3, Schnellreisen eingeführt werden. Genaue Erklärungen, wie das funktioniert und welche Punkte in der Galaxis die Portale verbinden, sollen noch folgen.

nomansky

Schnelle Reisen durch die Galaxis

Fakt ist, dass es eine Schnellreise über die Portale geben wird. Das heißt wohl, dass ihr weit entfernte Orte der Galaxis flott erreichen könnt.

Zudem planen die Entwickler, mit Update 1.3 die Story des Spiels zu erweitern. Wie genau das aussieht, wollen sie aber erst noch bekannt geben. Allerdings geht das Team damit auf zwei von den Spielern kritisierte Punkte ein. Zum einen das Problem, weit entfernte Orte erreichen zu können, und zum anderen, dass die Story bisher eher mau umgesetzt war.

Hello Games hört zu

no-mans-sky

Sean Murray von Hello Games erklärt, dass man lange Zeit ruhig war, doch das hätte keineswegs bedeutet, dass man nicht das Feedback der Spieler gelesen hätte. Atlas Rising würde dies nun beweisen. Bei der ARG-Kampagne Waking Titan, welche immer wieder Hinweise auf das neue Update streute, haben sich mehr als 250.000 Spieler beteiligt.

Update 1.3 „Atlas Rising“ wird noch in dieser Woche für No Man’s Sky erscheinen.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: Entwickler verschickt Kassetten mit mysteriöser Botschaft

No Man’s Sky: Restaurant am Ende des Universums ist ein McDonalds!

Quelle(n): Polygon, PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Saxobongspieler
Saxobongspieler
2 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/wat… ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Lightbird
Lightbird
2 Jahre zuvor

Ich penn bei dem Spiel ein, wirkt besser als jede Schlaftablette, aber andere finden das Spiel gut, hängt wohl vom Spieler ab.

Haui
Haui
2 Jahre zuvor

„Online-Weltraumspiel“ ist wohl ein Scherz oder -.-
…“No Man Online“ wohl ehr ^^
Sehr schlecht recherchiert, wenn hier immer noch falsche Infos an die Leser vermittelt werden!
Das Spiel ist noch nicht mal ansatzweise ein MMO und hat hier eigentlich gar nichts zu suchen!

Keragi
Keragi
2 Jahre zuvor

Hätte ja schon mal wieder bock aber das Spiel ist einfach noch nicht fertig.

TNB
TNB
2 Jahre zuvor

Die letzten zwei Updates haben da schon sehr viel getan. Jetzt mit dem dritten kann man es locker in einem Sale oder so mitnehmen. Lohnt sich.

Keragi
Keragi
2 Jahre zuvor

Ja ich habs ja noch auf Steam und auch meine 200h mal schaun wenn da mal mehr los ist. Villeicht noch ein Schwarzes Brett mit ein paar Aufgaben oder Housing erweiterung-ne werkstatt um sich sein eigenes schiff aus den ganzen einzelteilen zu basteln das man nicht ewig suchen muss bis man eines hat wies einem gefällt. Zufällige Dinge die auf Planeten passieren können sowas halt, das es sich nach mehr anfühlt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.