No Man’s Sky: Update 1.3 steht an – bringt Schnellreise durch die Galaxie

Hello Games haben mit Atlas Rising ein neues Update für das Online-Weltraumspiel No Man’s Sky angekündigt. Damit wird die Reise quer durch die Galaxie erleichtert.

Es gab schon einige Hinweise darauf, dass Update 1.3 für NMS etwas mit Portalen zu tun hat. Jüngst wurde ein Screenshot veröffentlicht, der ein Stargate-ähnliches Sternentor zeigt. Nun meldeten sich die Entwickler zu Wort und gaben bekannt, dass mit „Atlas Rising“, so der Titel des kommenden Updates 1.3, Schnellreisen eingeführt werden. Genaue Erklärungen, wie das funktioniert und welche Punkte in der Galaxis die Portale verbinden, sollen noch folgen.

nomansky

Schnelle Reisen durch die Galaxis

Fakt ist, dass es eine Schnellreise über die Portale geben wird. Das heißt wohl, dass ihr weit entfernte Orte der Galaxis flott erreichen könnt.

Zudem planen die Entwickler, mit Update 1.3 die Story des Spiels zu erweitern. Wie genau das aussieht, wollen sie aber erst noch bekannt geben. Allerdings geht das Team damit auf zwei von den Spielern kritisierte Punkte ein. Zum einen das Problem, weit entfernte Orte erreichen zu können, und zum anderen, dass die Story bisher eher mau umgesetzt war.

Hello Games hört zu

no-mans-skySean Murray von Hello Games erklärt, dass man lange Zeit ruhig war, doch das hätte keineswegs bedeutet, dass man nicht das Feedback der Spieler gelesen hätte. Atlas Rising würde dies nun beweisen. Bei der ARG-Kampagne Waking Titan, welche immer wieder Hinweise auf das neue Update streute, haben sich mehr als 250.000 Spieler beteiligt.

Update 1.3 „Atlas Rising“ wird noch in dieser Woche für No Man’s Sky erscheinen.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: Entwickler verschickt Kassetten mit mysteriöser Botschaft

No Man’s Sky: Restaurant am Ende des Universums ist ein McDonalds!

Autor(in)
Quelle(n): PolygonPCGamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.