Sieh dir an, wie Ninja 6 Gegner in Fortnite besiegt, während er 4HP hat

Ein neuer Clip von Twitch-Star Ninja beeindruckt die Spieler in Fortnite. Der Clip zeigt, wie man in Tilted Towers aufräumt, obwohl man an der Grenze zum Tod steht: mit einer gewissen Coolness.

Mit Patch 5.40 wurde Tilted Towers zwar etwas verändert, es kam ein neues Gebäude in den Brennpunkt, doch Tilted Towers ist noch immer der „Hotspot“ in Fortnite. Hier landen viele Spieler für schnelle Action und guten Loot. Wie man in Tilted Towers richtig aufräumt, zeigt der Starspieler Ninja.

Wie ist die Situation? Der Clip ist aus einem 4-Mann-Match. Ninja und sein Team aus DrLupo, TimtheTatman und Mad Ruski landen zum Matchbeginn in Tilted Towers. Nach einigen Fights hat Ninja zwar schon eine Start-Ausrüstung, aber noch keine Materialien und er ist auf 4HP heruntergefallen.

Sollte ihn nur ein Gegner schief anschauen, würde Ninja umfallen.

Andere Spieler würden sich in der Situation vielleicht zurückziehen, aber Ninja startet einen Killing-Spree.

Was ist das Besondere am Clip? Das Besondere hier ist, dass ein einziger Schuss oder Schlag in die Richtung von Ninja ihn sofort auf den Boden schicken würde. Der kommt aber nie. Mit einem Mix aus schnellen Reflexen und Geduld schaltet Ninja methodisch seine Gegner aus.

Die Coolness, wie er das macht, ist beeindruckend. Man sieht, dass er zum Teil Gegner einfach kommen lässt und wartet, bis er sie vor die Flinte bekommt.

Die Gegner sind sicher nicht erstklassig in diesem Clip – die schiere Coolness ist es aber. Interessant ist hier, dass Ninja keine Materialien zum Bauen hat – also nur mit Shooting-Skills gewinnen kann.

So reagieren die Fans: Der Clip hat mittlerweile 19.905 Gefällt-mir-Angaben auf Twitter. Ein Nutzer sagt, sichtlich beeindruckt: Ich könnte das nicht mal mit 400 HP.

Fortnite Ninja Titel

Wer ist Ninja? Hinter dem Nickname Ninja steht Tyler Blevins. Ein früherer eSportler, der sich in Halo einen Namen gemacht. Nun ist er Vollzeit-Streamer.

Mit dem Aufstieg von Fortnite im Januar 2018 legte auch Blevins eine steile Karriere auf Twitch hin. Mittlerweile ist er mit Abstand der größte Streamer der Welt. Sein Kanal hat über 10 Millionen Follower.

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema
Fortnite: Ninja macht 2 Tage Pause, verliert 100.000$ in Abos auf Twitch
Autor(in)
Quelle(n): Fortniteintel
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (23)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.