Neymar spielt lieber Black Ops 4, als zu sehen, wie Modrić gekrönt wird

Call of Duty: Black Ops 4 ist für den Fußballstar Neymar wichtiger als die prestigeträchtige Fußball-Veranstaltung „Ballon d’Or“. Daher hat er an dem Abend der Veranstaltung lieber gezockt als zuzusehen, wie andere Fußballer Preise bekommen.

Am 3. Dezember 2018 wurde erneut die prestigeträchtige Fußball-Auszeichnung Ballon d’Or in Paris verliehen. Diesen Award bekommen nur die besten Fußballer des Jahres. Der brasilianische Fußball-Star Neymar war jedoch erneut chancenlos.

Was hat Neymar gemacht? Da er eh nicht gewonnen hätte, ging Neymar erst gar nicht zum Event, obwohl er ebenfalls in Paris lebt und keinen weiten Weg gehabt hätte. Stattdessen blieb er lieber zuhause, warf seine Maschine an und zockte ein paar gechillte Runden Call of Duty: Black Ops 4, die er live auf seinem Twitch-Kanal streamte.

https://youtu.be/dWDMqcE0mdU

Wer hat eigentlich gewonnen? Am Ende blieb also Neymar dem Event fern, ebenso die letzten Gewinner der Trophäe, Ronaldo und Messi. Stattdessen gewannen der bodenständige junge Kroate Luka Modrić sowie die Norwegerin Ada Hegerberg.

Fun Fact: Der Fortnite-Streamer Ninja ist ein einflussreicherer Athlet als Neymar.

Call of Duty Black Ops 4: So sieht die Zukunft der Blackout-Map aus
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stephan

Modric würde auch nicht zu Neymar’s Oscar-Verleihung kommen …

DaayZyy

Respektlos aber Leute die alles in Po serviert bekommen sind halt so, kein Benehmen mehr.

DieCloud

Auf diese Veranstaltung würde ich auch nicht gehen. Wer wirklich denkt Modric ist der beste(!!!) Fußballer des Jahres hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren ^^
Vielleicht war er 2018 einer der erfolgreichsten, aber die Auszeichnung heißt nun einmal „Bester“.

Also ist das Fernbleiben von Neymar, Ronaldo und Messi, auch wenn ich die beiden ersten nicht gerade mag, mehr als gerechtfertigt.

Hunes Awikdes

Ich spiele auch lieber ein Spiel, als Neymar zuzuschauen.

Vallo

Er wollte sicher hin, hat sich auf dem Weg dahin sicher „verletzt“. Sein Stuhl hat ihm ein Bein gestellt oder so. Wer weiß das schon.

Psycheater

Modric? Jung? Gibt es noch einen Modric der da jetzt gewonnen hat?

Namma

Ja und? Ist das seine Familie ? Ich würde auch lieber zocken , als nem Arbeitskollegen bei ner Preisverleihung an zu glotzen.
Vielleicht haben die ja kein gutes Verhältnis oder gar keins wer weiß das schon .

Phil

Grow up plx!

BigFreeze25

Unsympathischer Typ. Gut, das ich kein Wort von ihm verstanden habe…sein Gameplay war erwartungsgemäß auch unterirdisch. Soll lieber beim Fußball bleiben.

Snikkerz

Und du bist Profi spieler oder wie 😀 scheiße dich sieht man nur Mäcker bist wahrscheinlich selber unzufrieden mit dir selber was 😀

Tidal99

wayne intressiert diese überbezahlte pussy. ^^

Andy

Ich war auch noch nie auf einer Preisverleihung an der ich nicht gewonnen habe.
Habe einmal 2 Tickets für Kino gewonnen,die wurden mir aber nach Hause geschickt.
Kann ihn also sehr gut verstehen.

Tebo

Das ist natürlich fast dasselbe ????‍♀️

Andy

Ja aber sicher doch

1900.

Unsportlich auf und neben dem Platz.
Absolut unsympathischer Typ.

Sazi

Schade, daß einige „Sporter“ nur ein riesiges Ego, aber kein Respekt vor anderen haben.

Horteo

Naja kann ich verstehen. Bei mir war das auch so. Ich hab Divinity Original Sin 2 gespielt zu der Zeit

Snoop VonCool

ob er da auch auf den boden Fliegt und Simuliert?

BigFreeze25

Witzig: als ich ihn kurz eingeschaltet habe ist er nach dem Absprung aus dem Heli direkt mal auf der großen Sattelitenschüssel gelandet und von dort aus geradewegs in seinen Tod gestürzt xD…seine Kompetenzen liegen definitiv nicht im spielen von Ego-Shootern 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x