Neverwinter: Neues Modul “Underdark” angekündigt, Gilden-Housing kommt auch

Die Abenteuer im MMORPG Neverwinter gehen weiter. Gemeinsam mit Wizards of the Coast und dem Bestseller-Autor R.A. Salvatore arbeiten die Cryptic Studios am Modul “Underdark”.

Wer sich ein wenig in der Welt der Forgotten Realms auskennt, dem wird “Underdark” ein Begriff sein. Dort leben die Drow, die Dunkelelfen, welche in den Geschichten der Forgotten Realms immer wieder eine wichtige Rolle spielen. Im neuen Modul reist ihr in die unterirdische Stadt Menzoberranzan, wo ihr auf den abtrünnigen Drow Drizzt Do’Urden trefft, den Protagonisten vieler bekannter Romane. Die Geschichte des neuen Abenteuers wurde dabei sogar von Autor R.A. Salvatore geschrieben.

Erscheinen soll “Underdark” noch in diesem Jahr sowohl für die PC- als auch für die Xbox-One-Version von Neverwinter. Die Enwickler des MMORPGs freuen sich bereits darauf, einen derart berühmten Schauplatz in das Spiel integrieren zu können und während sich ein Teil des Teams schon mit dem neuen Modul befasst, arbeitet ein weiterer Teil daran, neue Inhalte und Verbesserungen zu entwickeln, die noch vor der Veröffentlichung von “Underdark” ihren Weg in das Onlinespiel finden sollen.

Neverwinter Gefährten

Fans von Gildenbehausungen dürfen sich daher freuen, denn die Cryptic Studios werkeln momentan auch am Update Neverwinter: Strongholds, über das aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr verraten wird. Anpassungen und Umsetzungen vom Feedback der Fans bezüglich des aktuellen Moduls “Elemental Evil” sollen ebenfalls in Kürze erscheinen.

Die Entwickler wollen bald weitere Details zum Neverwinter-Modul “Underdark” bekannt geben. Haltet bis dahin doch Ausschau auf unserer Themenseite zu Neverwinter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x