Neverwinter: Strongholds schaut Euch den Trailer an – MOBA-PvP-Modus angekündigt

Das Free2Play-MMO Neverwinter wird am 11. August sein neues Update „Strongholds“ erhalten. Die Gildenfestungen kommen auf dem PC. Jetzt ist ein Trailer da.

Die Festungen kommen im August, die Spieler haben dann Zeit, die Festungen auszubauen, sich einzurichten und die Umgebung kennenzulernen. Schon im September soll dann ein 20-gegen-20-PvP-Modus eingeführt werden, bei dem sich die Spieler miteinander messen können, die eigene Festung im Rücken.

Strongholds wird die 7. Erweiterung von Neverwinter auf dem PC werden. Auf dieses Feature ist man besonders stolz, seit Monaten spricht man schon darüber. Ihr könnt das auf unserer Themenseite zu Neverwinter mitverfolgen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.