Diese 2 wichtigen Neuerungen kommen morgen zu Fortnite im Patch 8.20

Der Patch 8.20 bringt in Fortnite zwei große Neuerungen. So gibt es einen neuen Spielmodus und eine Gift-Falle. Beide Features sind bereits bekannt geworden. Das Update kommt schon morgen am Mittwoch, dem 27.3.

Um diese Neuerungen geht es: Vor allem der neue Spielmodus könnte interessant werden, denn es handelt sich dabei um einen Ranked-Modus. So etwas wurde schon lange von den Spielern gefordert.

Außerdem gibt es eine neue Falle, die mit Gift funktionieren soll. Sie könnte am Gameplay einiges verändern.

Das ist über die 2 neuen Features bekannt

Wann kommen die Features? Der Patch 8.20 ist für den 27.03 angesetzt. Dort wird es eine kleine Downzeit geben und der Patch kommt ins Spiel. Damit werden dann wahrscheinlich auch die Features ins Spiel gebracht.

Fortnite Patchnotes
Die Patchnotes zu 8.20 werden wir für euch direkt veröffentlichen.

Über die Funktionsweisen des Ranked-Modus und der Gift-Falle ist ebenfalls schon ein wenig bekannt. Wir stellen euch die Features etwas genauer vor.

Arena-Modus im Fortnite Patch 8.20

Das wurde bekannt gegeben: Epic hat in einer Roadmap diverse Details zu dem neuen Arena-Modus bekannt gegeben. So soll dieser Modus vor allem für die Qualifikation zum World Cup genutzt werden.

World Cup Fortnite
Der Spielmodus soll vor allem für den World Cup genutzt werden

Wie genau die Punktevergabe in dem neuen Modus ablaufen soll, weiß man noch nicht. Bislang weiß man nur, man in diesem Modus bis in die Champions League hocharbeiten kann und sich dadurch für den World Cup qualifizieren kann.

Es gab bereits etwas ähnliches: Zum Valentinstag hatte Fortnite ein Turnier eingeführt, das ebenfalls mit Ranked Play funktionierte. Dort gab es Punkte für Kills oder Siege.

Es bleibt abzuwarten, ob es im Arena-Modus ähnlich ablaufen wird.

Neue Gift-Falle im Patch 8.20

Das weiß man über die Falle: Im Spiel gab Epic bereits einen kleinen Einblick zu der neuen Falle. So heißt es: „Es ist eine Giftfalle! Pass auf, wo du hintrittst, damit du keine Falle auslöst!“

Gift Falle
So wird die neue Falle aussehen

Wie könnte zu funktionieren? Über die Funktionsweise ist noch nichts bekannt, aber man kann annehmen, dass sie beim Auslösen den Gegner nicht direkt eliminiert, sondern nur vergiftet. So verliert der Spieler mit der Dauer der Runde immer mehr Leben.

Dies ist aber erstmal nur eine Spekulation und es bleibt abzuwarten, wie Epic diese neue Falle umsetzen wird.

In Fortnite gibt es auch einen neuen Spielmodus, der an die Kindheit erinnert:

Mit diesem neuen Spielmodus weckt Fortnite Eure Kindheitserinnerungen
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.