Fortnite: Neue Skins kommen – Gangster, Patrioten & weibliche Omega

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) bekommt wieder ein paar neue Skins. Dataminer haben die kommenden Shopangebote im Code von Update 4.5 gefunden.

Wann immer in Fortnite ein neues Update kommt, werden von den Entwicklern bereits die kommenden Skins für den Shop im Code implementiert. Dann sind die neuen Outfits gleich parat, wenn sie später im Shop freigeschaltet werden.

Dataminer lauern daher schon darauf, im Code zu wühlen und die Bilder und Namen der neuen Outfits schon im Vorab zu veröffentlichen.

Gangster und patriotische Kuschelbären

Welche Skins könnten bald in den Shop kommen? Das bestimmende Thema der kommenden Skins und Outfits sind dieses Mal die Feierlichkeiten zum Independence Day am 4. Juli und … Mafia-Gangster!

Außerdem wird es noch neue Superhelden- und Schurken-Skins geben. Darunter eine coole weibliche Version von Omega! Außerdem haben viele der Skins wohl neue Rückenteile. Wir haben die Skins aus dem Datamining hier in einer Galerie zusammengefasst.

Die neuen Spitzhacken, Gleiter und Emotes

Das sind die Erntewerkzeuge: Wie immer gibt es eine Menge abgedrehter Erntewerkzeuge. Neben einer coolen Axt namens „Razer‘s Edge“ bekommt ihr eine Art Lenkrad, eine Lupe und eine rote Hacke.

Die neuen Gleiter: Drei neue Gleiter sind dieses Mal aus dem Datamining geleakt. Zwei abgespacte Designs und ein extrem cooles Gerät in Form eines Oldtimers!

Emotes gibt’s auch: Wer auf Emotes steht, der wird bald sehr viel Freude haben. Denn es gibt aus dem Datamining Hinweise auf fünf extrem coole neue Emotes. Darunter einen ewigen Dab-Move, einen epischen Tanz und patriotisches Feuerwerk! Wir haben hier Dataminer-Tweets mit den Videos zu den Emotes eingebettet. Viel Spaß!

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1011935778002391040
https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1011935673790681088
https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1011935364305563648
https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1011935570589872128
https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1011935486342987781

Wann und ob diese Shop-Angebote ins Spiel kommen, ist noch nicht bekannt. Aber sie werden sicher den ein oder anderen Käufer finden. Welcher kommende Neuzugang ist euer Favorit?


Quelle(n): FortniteIntel, FortniteIntel (Emotes)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex Lein
Alex Lein
1 Jahr zuvor

MEIN MMO,

ganz kurz, die „Gangster/Mafia“ Skins sind eher „Sherlock Holmes“ Skins.
(die haben auch beide einen Photoapparat als Back-Bling wink )
Der Autor von den Weltbekannten Sherlock Holmes Büchern ist am 7 Juli 1930 verstorben.
Da können wir davon ausgehen, dass die 2 sherlock Skins zu dem Datum in den Shop kommen könnten(!).

Dann bleibt noch die Weibliche Sherlock Frau übrig. Es ist extrem wahrscheinlich, dass sie der nächste Twitch Prime skin ist.
Das ist aber bisher nicht offiziell bestätigt, wird aber von sehr vielen redditer so vermutet.

Ronald Menge
Ronald Menge
1 Jahr zuvor

Die rote Axt gehört zur roten Ritterin. Die wird wohl nochmal kommen smile

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Für Gumshoe werd ich wohl Geld in die Hand nehmen… übrigens, muss bei dem Skin noch jemand an Saints Row denken? Das lila Hutband und die Krawatte erinnern mich direkt daran.^^

Darth Raider
Darth Raider
1 Jahr zuvor

Denke die weibliche Omega kommt für die Leute die es ,warum auch immer, nicht schaffen den BP Omega zu erreichen. Die hässliche Red Knight kam damals auch gegen Ende des ersten BP in den Shop, da dort das erreichen des Black Knight einen imensen Grind erfordert hat.

Ronald Menge
Ronald Menge
1 Jahr zuvor

Quatsch , hole mir auch das Mädel, obwohl ich den Ausgelevelten habe. Und hässlich war Sie auch nicht, die Rote. Wie immer Geschmacksache!

SumSum
SumSum
1 Jahr zuvor

Also wenn ich ganz ehrlich bin kannte ich die Seite mein-mmo.de garnicht bis der ganze Fortnite Hype aufkam. War vorher immer nur auf anderen Seiten unterwegs die sich mehr mit Esport allgemein und CS:GO beschäftigen. Mitlerweile schaue ich mehrmals täglich hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Daher finde ich die ausführliche Berichterstattung zu Fortnite auch gut. Wenn mich ein Artikel mal nicht interessiert brauche ich Ihn mir auch nicht durchzulesen, wird ja niemand gezwungen.
MfG

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

word,

und herzlich willkommen hier auf mein-mmo (von besucher zu besucher ;D)

Stammleser
Stammleser
1 Jahr zuvor

Ähm langsam nervts dass ihr zu jedem Furz von Fortnine und auch Destiny einen Artikel bringt und die News so damit zuspammt! Gescheite Diskussionen sind in den Kommentaren manchmal kaum noch möglich da hier einfach viel zu viele überflüssige Artikel (wie der hier) erscheinen. Ich mein klar Fortnine ist populär aber muss man wirklich zu jedem Mist eine News bringen?

Es ist Wartung…..gibts hier ne News
Es kommen die Patchnotes….gibts hier ne News
Es wurde vlt. eine neue Waffe geleakt….gibts hier ne News
Es kommen neue Skins….gibts hier ne News

Ich denke ihr solltet euch mal mehr aufs wesentliche konzentrieren und vor allem wieder etwas informativerer werden. Lieber weniger interessante News weglassen (zwecks der Übersicht) als zu jedem Furz von Fortnine und Destiny einen Artikel zu bringen! Würde der Seite und auch den Diskussionen in anderen Themenbereichen sicherlich gut tun!

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Und was stört dich im genauen jetzt daran? Ich persönlich finde es gut, dass meinmmo die Spiele nicht nur oberflächlich behandelt, sondern ausgiebig berichtet. Keiner zwingt dich auf die „unnötigen“ Artikel einzugehen, keiner zwingt dich hier zusein und keiner gibt dir das Recht, den Autoren ihre Arbeit vorzuschreiben. Dein Kommentar schießt ein wenig über das Ziel hinaus.
Ich lese da ziemlich viel persönlichen Frust. Würde da empfehlen sich eine andere Frust Kanalisierung zu suchen.

Stammleser
Stammleser
1 Jahr zuvor

Ah du bist also Psychologe dass du da bei mir Frust raus liest XD

Mich stört einfach die Masse an unnützen News die hier in letzter Zeit rausgeballert wird. Vieles geht total unter wenn man nicht alle paar Stunden hier rein schaut. Da sich fast jede zweite News um irgendwelche Kleinigkeiten bei Fortnine oder Destiny dreht und teilweise andere spannende Artikel dadurch total untergehen!

Lieber wieder mehr Qualität (wofür mein-mmo eigentlich auch steht) und weniger Quatität würde ich mir wünschen.

Wenn allerdings ein Großteil der Leser hier auf solche Sinnlosnews steht, dann bitte. Versteh auch nicht warum man sowas nicht lieber selbst entdeckt oder erkunden will und zu jedem Mist ein Guide und Infos braucht?

BavariaCulture
BavariaCulture
1 Jahr zuvor

Aber auf den Artikel klicken und dann noch Zeit für deinen unnötigen Kommentar verschwenden grin Hättest dir sparen können ^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Hört bitte nicht auf ihn…Der Grund warum ich eurer Seite seit Jahren die Treue halte ist eben DIESE Berichterstattung. Mein MMO ist halt näher an der Community dran als andere Gaming Seiten. Der Schwerpunkt der Seite lag meiner Meinung nach auch lange auf Destiny. Nirgendwo hat man schneller die News bekommen als hier und das ist bei Fortnite nicht anders.Wobei ein kleiner Kritikpunkt auch bei mir bleibt: Gestern zum Beispiel der Artikel über die Patchnotes war wirklich nicht besonders ausführlich. Da gabs einige Dinge die fürs Spiel wichtig sind aber hier gar nicht erwähnt wurden. Das wars aber auch ^^

Jürgen Horn
Jürgen Horn
1 Jahr zuvor

Ja, die Patch-Notes gestern sind mir etwas verunglückt. Das mach ich das nächste Mal besser :D.

Rets
Rets
1 Jahr zuvor

LOL.

Ich habe bislang jedes, wirklich jedes Mal erst euren Artikel zu den Patch Notes und dann noch die eigentlichen Patch Notes gelesen. Nur gestern, da habe ich gedacht „Ach komm, lass stecken. Seitenweise Bugfixes brauchst du nicht unbedingt zu lesen…“

Und jetzt sehe ich hier in den Kommentaren, dass es sich doch gelohnt hätte -_- … smile

GethoMett
GethoMett
1 Jahr zuvor

„Es ist Wartung…..gibts hier ne News
Es kommen die Patchnotes….gibts hier ne News
Es wurde vlt. eine neue Waffe geleakt….gibts hier ne News
Es kommen neue Skins….gibts hier ne News“

Ja genau über sowas berichten solche Seiten nunmal das machen die Anderen genau so.
Ich finde Mein MMO im Moment auch nicht gerade spannen man könnte in diesem Bereich mal wieder frischen Wind rein bringen Darvin Project z.B oder Realm Royal steigt doch gerade bei Twitch auf

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Mein MMO ist so spannend wie der Gaming-Markt.

Darwin Project und Realm Royale hatten wir schon Artikel drüber – bringen wir sicher auch wieder welche, aber die Themen sind für die Mehrheit der Leser lange nicht so interessant wie Fortnite oder Destiny.

Wir hatten große Artikel über Realm Royale – das ist aber nicht so, als gibt es da 200 Kommentare und ganz viele Leser. Das muss man auch mal sagen. smile

Im Wesentlichen bestimmen zu großen Teilen die Leser, was hier für Artikel erscheinen und in welchem Umfang.

GethoMett
GethoMett
1 Jahr zuvor

Naja ok das waren jetzt 2 Beispiele Darvin Projekt hat eine sehr gute Bewertung auf Steam und Realm Royal hat schon hohe stabile views bei Twitch is halt hier keine Zielgruppe vorhanden.
Ausserdem is ja Sommerloch smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir versuchen das schon wirklich, interessante Themen zu finden und einen guten Mix zu bieten.

Ich hab große Artikel über „Realm Royale“ geschrieben und Alpha-Versuche und so. smile

Das Bild: Ihr macht NUR „destiny/Fortnite Mini-News“ ist auch nicht richtig. Wir machen das schon – aber wir machen auch mehr. Wir sind da auch auf die aktuelle News-Lage angewiesen.

Es gibt nicht immer tolle News und Storys – und wir ingorieren die nur fies. :)In der Zeit zwischen E3 und Gamescom … schwierig. smile

krizzzle
krizzzle
1 Jahr zuvor

Ich gehe davon aus das sich das nächstes Jahr spätestens ändert da sehr gute neue Spiele auf den markt kommen! Ich finde die Berichterstattung gut und informativ für die Leute die diese Spiele spielen!! Macht weiter so

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Momentan ist auch Sommerflaute, so in den Wochen vor und nach der E3 passiert in der Regel einfach nicht viel und es erscheinen auch nicht so viele super Titel. In diesen Monaten ist es auch immer schwierig absolut geile News zu bringen. Das wird sich vermutlich erst ab Mitte/Ende August ändern.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Es sind halt mehr Community-News dann in der Zeit. Das ist eigentlich ganz gut bei uns, dass wir auch in solchen Dürre-Zeiten dann sowas machen können – wenn man das mag halt.

Wenn man nur auf „Info der Entwickler“ scharf ist, ist blöd – ja. Aber wir werden auch wieder interessante eigene Inhalte bieten können, hoffe ich, die Leute dann unterhalten.

Dion00
Dion00
1 Jahr zuvor

Ich verstehe was du meinst aber mich interessieren auch solche News. Die Überschriften sagen doch immer alles aus. Du musst es ja nicht unbedingt anklicken. Auf Bild.de lese ich z.B. auch nicht alles sondern was mich interessiert.. Mein-mmo war immer so ( toller Reim)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Die Idee, es schadet der Diskussion in anderen Themenbereichen, dass hier eine Fortnite-News kommt, verstehe ich nicht.

Das schadet überhaupt keiner Diskussion. smile Das haben wir auch schon immer so gemacht – es kann auch in Thread 800 Kommentare geben, die nicht mehr auf der 1. Seite sind. Das hat damit echt nichts zu tun..

„Gescheite Diskussionen in den Kommentaren“ sind völlig unabhängig davon, ob weitere News kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.