Testet neues MMORPG Bless Unleashed auf Xbox One – Jetzt mit 99% weniger Bugs

Das kommende MMORPG Bless Unleashed für die Xbox One bekommt bald eine 2. Beta-Runde. Die soll 99% aller Bugs aus der vorigen Beta behoben haben.

Wann startet die 2. Beta? Die 2. Beta für das MMORPG Bless Unleashed auf der Xbox One startet schon dieses Wochenende, am 11. Juli 2019 um 19 Uhr unserer Zeit. Ihr könnt aber schon am Vortag um 19 Uhr mit dem Preload beginnen. Die Beta geht dann bis zum 15. Juli um ebenfalls 19 Uhr.

Was ist das Besondere an der 2. Beta? Laut den Entwicklern wurden 99 Prozent aller Bugs, die zu Spielabstürzen führen, in der 2. Beta behoben. Außerdem wurden unter anderem die folgenden Features angepasst oder implementiert:

  • Bless Unleashed läuft nun flüssiger
  • Es gibt weniger Verzögerung
  • Der Prolog wurde überarbeitet
  • Ihr könnt nun im Kampf rennen
  • Es gibt eine Log-On-Funktion für Bosse und Elitegegner im Kampf
  • Klassen-Kombos wurden überarbeitet
Bless Unleashed Screenshot 2

Wie komme ich in die 2. Beta von Bless Unleashed? Ihr müsst euch als Xbox-Insider registrieren und an der Beta von Bless Unleashed teilnehmen. Dann braucht ihr nur noch einen Beta-Key, die bei diversen Anbietern verteilt werden. Derzeit sind dies:

Was ist eigentlich Bless Unleashed? Bless Unleashed ist ein Ableger des erfolglosen Spiels Bless und ein eigenständiges Action-MMORPG, das 2019 für die Xbox One erscheinen soll. Bless Unleashed wird Free2play mit einer offenen Welt, einem Action-Kampfsystem, zeitgemäßer Grafik und 5 Klassen. Es soll voraussichtlich im 4. Quartal kommen.

Bless Unleashed will euch mit riesigen Bossen überzeugen, Spieler sind skeptisch
Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.