MMORPG Astellia startet bald in die Closed Beta, so macht ihr mit

Am 25. Juni startet die Closed Beta des neuen MMORPGs Astellia und wir verraten euch, wie ihr mitmachen könnt.

Was ist Astellia? Das MMORPG versetzt euch in eine große Fantasywelt. Dort erledigt ihr Quests, verbessert euren Helden und bekämpft gemeinsam mit Freunden zahlreiche Monster. Dabei stehen euch die sogenannten Astells zur Seite.

Bei den Astells handelt es sich um eine Art Pets, die ihr sammelt. Da ihr eure Astells verbessern könnt, werden diese mit der Zeit zu nützlichen Begleitern.

Bald geht es los!

Wann beginnt die Closed Beta? Das Entwicklerstudio Barunson lässt ausgewählten Spieler zwischen dem 25. Juni und 1. Juli einen Blick auf das Themepark-MMORPG werfen. Die Beta findet allerdings auf US-Servern statt.

So könnt auch ihr mitmachen: Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr euch an der Closed Beta von Astellia beteiligen könnt:

Darüber hinaus werden wir euch in Kürze über ein Giveaway die Möglichkeit bieten, an Closed-Beta-Keys zu kommen. Behaltet unsere Website im Auge!

Was enthält das Gründerpaket? Im Legendary Package findet ihr folgende Inhalte:

  • Norden’s Favor (30 Days) X1
  • Beeswax Token (Heroic) X5
  • Cobalt Blue Rota (Rare)
  • Scroll of Exploration x5
  • Character Slot Expansion
  • Special Production Mount – Limited Edition
  • Equipment Skin Box – Limited Edition
  • Ring of Exploration
  • Warehouse Expansion +100
  • Ein 7-tägiger Headstart bei Release
  • Namensreservierung für euren Helden
Astellia charaktere

Erste Einblicke in das neue MMORPG

Was ist der Zweck der Closed Beta? Mit der geschlossenen Testphase für Astellia will das Team einige Elemente des MMORPGs vor dem Start testen und noch Feedback der Spieler sammeln.

  • Server Performance wird getestet
  • Der PvE-Fortschritt muss überprüft werden, um zu sehen, ob das Balancing stimmt
  • Es werden Daten der Spieler gesammelt, damit das Team weiß, wie es zukünftigen Content planen kann
  • Es wird überprüft, wie die Spieler überhaupt spielen, welche Systeme sie nutzen, welche noch nicht so gut ankommen und ob die Dungeons optimiert werden müssen
  • Das koreanische Tutorial muss an westliche Spieler angepasst werden. Die Closed Beta soll dabei helfen

Was könnt ihr spielen? Es steht euch das Spiel in seiner Grundform zur Verfügung. Ihr erledigt Quests, kämpft und erlebt Gruppen-Content wie die Dungeons.

  • Ihr dürft das überarbeitete Kampfsystem testen, bei dem jetzt aktives Ausweichen möglich ist
  • Ihr seht die verbesserten Animationen
  • Es ist möglich, ein Ingame-Wiki zu nutzen
  • Ein spezieller NPCs levelt euch auf Stufe 50 auf, damit ihr in den fünf Tagen der Beta auch höherstufigen Content ausprobieren könnt. Dazu müsst ihr aber schon Level 10 erreicht haben
Astellia kampf 2

Wann startet der Download? Alle, die einen Beta-Zugang erhalten haben, sei es durch das Auswahlverfahren oder den Kauf des Legendary Package, sollten inzwischen einen Download-Link für den Client erhalten haben. Damit lässt sich jetzt schon der Pre-Load beginnen. Spielen dürft ihr aber erst ab dem 25. Juni.

Gibt es nach der Beta einen Wipe? Ja, die Entwickler haben erklärt, dass nach dem Ende der Closed Beta jeglicher Charakterfortschritt gelöscht wird.

Wird es Berichte aus der Beta geben? Es ist nicht die Rede davon, dass die Closed Beta von Astellia einem NDA unterliegt. Das heißt, wir werden wohl mit vielen Berichten und Eindrücken aus der Testphase rechnen können.

Seid ihr auch bei der Closed Beta von Astellia dabei? Was erhofft ihr euch vom neuen MMORPG?

So passt sich das Asia-MMORPG Astellia unseren westlichen Wünschen an
Quelle(n): MasivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!

27
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fabian90
Fabian90
11 Monate zuvor

wo gebe ich denn den key ein?????

Snoop VonCool
Snoop VonCool
11 Monate zuvor
Alexander Paintner
Alexander Paintner
11 Monate zuvor

https://mein-mmo.de/gewinnt… noch gibts keys grin

mordran
mordran
11 Monate zuvor

100€ für ein generisches Asia MMO, ganz schön teuer. Da passe ich.

AYW
AYW
11 Monate zuvor

hmm seit Bless Online bin ich da sehr Vorsichtig mit solchen kaufbaren early-acces-Paketen, werd mir wohl die ersten Videos anschauen und dann entscheiden ob mir Grafik und gameplay zusagen

Frank
Frank
11 Monate zuvor

Nein danke.

Durch den Reinfall den ich mit Bless online hatte….bleibe ich nun mehr als Skeptisch gegenüber spiele die aus “ Asien “ kommen
Von daher lasse ich erst mal die Finger davon…und warte ab…wie sich das spiel entwickeln wird.

Wenn das Spiel 1 Jahr nach seiner Veröffentlichung immer noch von vielen Spielern gespielt werden…und die Kritiken entsprechen gut sind…erst dann werde ich es in Erwähnung ziehen es mir eventuell zu kaufen

Luriup
Luriup
11 Monate zuvor

Die Kostüme des 100€ Pakets gefallen mir nicht,
daher keine CB1 für mich.

Edit:War jetzt nochmal auf der Seite.
Wozu brauche ich 5 Rollen der Entdeckung(sammetlt Beute 24h auto ein),
wenn ich mit dem Ring der Entdeckung das permanent habe?

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Wo hast du die gesehen? Sehe auf der Homepage nur die Info dass es welche gibt, aber kein Bild dazu

Finraen
Finraen
11 Monate zuvor

Die siehst du indem du mit der Maus über das i fährst – sollte sich dann ein Vorschaubild öffnen mit der Männlichen und Weiblichen Kleidung (geht auch bei dem Reittier)

Luriup
Luriup
11 Monate zuvor

Ja das Reittier gefällt mir,
die Kostüme nicht.
Also wirds wohl die CB2 mit dem mittleren Paket bei mir werden.

Erzkanzler
11 Monate zuvor

Das Spiel würde mich wirklich reizen, aber mit den bereits vorgestellten Ingame-Shopitems (also jene die es derzeit für die Vorbesteller gibt und welche sicher wohl auch in den Shop kommen, etwa premiumbuff + weitere Freischaltungen und Booster) ist für mich klar, wenn ich da einsteige, ärgere ich mich nach dem ersten Monat darüber, dass ich entweder zu viel Geld investiert habe, oder über alle spürbaren Nachteile die ich durch fehlende Investition anderen Spielern gegenüber empfinde.

Sorry, das lass ich wohl aus.

Yux1000
Yux1000
11 Monate zuvor

Einfach mal lesen

https://www.astellia-mmo.co
https://www.astellia-mmo.co

Da steht alles über den Cashshop, eben genau das Gegenteil, von dem was du behauptest.

Grüße

Bodicore
Bodicore
11 Monate zuvor

Wie wissen ja beide das die üblen Dinge erst 3 Monate nach Release in den Shop kommen, wenn sich die Leute festgefahren haben im Spiel…

Yux1000
Yux1000
11 Monate zuvor

Das bleibt natürlich abzuwarten

Vallo
Vallo
11 Monate zuvor

Wer es nicht glaubt wird es noch sehen. Als ob sie die Sachen nicht doch noch rein tun, wenn sie eh nicht schon da sind

Yux1000
Yux1000
11 Monate zuvor

Sie sind ja im Spiel enthalten, nur nicht über den cash shop zu erhalten, sondern über das Loyality systen und anderem. Einfach mal die entsprechenden Beiträge VOLLSTÄNDIG lesen

Vallo
Vallo
11 Monate zuvor

????????
Erstmals.

Luriup
Luriup
11 Monate zuvor

Also 3 Monate sind meine Standartzeit nach dem jedes MMORPG wieder von meiner Platte fliegt weil Langeweile.
Die Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen:
DAoC,FFXI und Aion.
Ich habe eigentlich alles was Rang und Namen hat gespielt,
ausgenommen EVE,SW Galaxys und was vor 2001 aktuell war.

Original Gast Chris
Original Gast Chris
11 Monate zuvor

dein erstes mmo was?

Yux1000
Yux1000
11 Monate zuvor

Ne, aber mein letztes

Finraen
Finraen
11 Monate zuvor

Wenn man sich mal weiter informieren täte anstatt nur hier zu lesen, würde man Wissen das es zu dieser frage bereits 10 Themen im Forum und Tausende Kommentare im Discord gab..
KEINES und nochmal das es alle lesen.. KEINES der Items aus den Packten kommen in den Shop. Nordens Gunst, den komischen Honig und andere Sachen erhälst du Ingame über Quest / Achievement oder Login Bonus.
In dem Shop kommen Kosmetische Items die anders als in Korea KEINE Stats besitzen und nur Aussehen ändern.

Hier hast du dazu nochmal 1 Kommentar aus dem offiziellen Deutschen Forum
„Änderungen im Cash Shop
– Der Weiterverkauf von Cash Shop Items um In-Game Profit zu machen, wurde ausgemerzt.
– Kosmetische Items werden keine Performance – verbessernden Eigenschaften mehr bieten.
– AP-boostende Tränke werden nicht gegen Geld verkauft.
– Astel Card Packs werden nicht gegen Geld verkauft.
– Bienenwachs wird nicht gegen Geld verkauft.
– Dungeon Tickets werden nicht gegen Geld verkauft.“

Erzkanzler
11 Monate zuvor

Dann fragt man ich doch arg warum sie im Spiel sind oder?

Aber danke für die Info. Kein Grund gleich so aggressiv zu werden.
Ich freu mich doch über jedes MMO das ohne solche Items auskommt. Ein „Hallo Erzkanzler, ich kann deine Bedenken zerstreuen, folgendes kann man im Forum nachlesen:“ hätte es auch getan wink

Encord
Encord
11 Monate zuvor

Wegen den Items, die kann man ingame bekommen ohne irgend ein Euro zu investieren wie der gute Finraen es erwähnt hat deshalb sind die Items da.
Genau wie die Dungeon Tickets die du für die Dungeon brauchst bekommst du alle 30min egal ob du Offline oder Online bist, sind aber max 24 Tickets die man besitzen kann

pvpforlife
pvpforlife
11 Monate zuvor

Das wichtigste Feature ist nachtürlich noch nicht aktiviert, der Cash Shop. Man will die Leute ja nicht schon in der Closed Beta verschrecken.

Encord
Encord
11 Monate zuvor

Es heißt die werden kein P2W machen… Aber mal schauen es gab so einige MMO’s die ihr versprechen in der Richtung gebrochen haben.

Caliino Calii
Caliino Calii
11 Monate zuvor

Wäre vllt. noch interessant wenn dabei stehen würde dass die Cbt1 NUR auf NA-Server gespielt werden kann…

Yux1000
Yux1000
11 Monate zuvor

Die erste CBT1 wird auf den NA Server für den Stresstest ausgetragen, kann man hier nachlesen:

https://www.astellia-mmo.co

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.