Mit welcher MMO-Figur würdet ihr am Valentinstag ausgehen?

Mit welcher MMO-Figur würdet ihr am Valentinstag ausgehen?

Valentinstag steht vor der Tür und wir bei MeinMMO wollen mit euch zusammen unsere Fantasie spielen lassen. Mit welchem MMO-Charakter würdet ihr ausgehen, wenn ihr könntet?

Worum geht’s hier? Hand hoch: Wer hier hat schon mal von einem fiktiven Charakter geschwärmt? Sie sind häufig so konzipiert, dass sie stark, attraktiv, reich wirken, haben tolle Charaktereigenschaften und nur einen einzigen großen “Nachteil”: Es gibt sie nicht.

Aber stellt euch kurz vor, ihr sitzt gerade nicht vor dem PC oder schaut auf euer Smartphone. Sondern ihr steht vor einem Charakter aus eurem Lieblings-MMO und er oder sie lädt euch auf ein romantisches Dinner ein.

Bei welchem Charakter würdet ihr Ja sagen? Versetzt euch also gedanklich in die Situation und überlegt.

Echte Frauen sind was für Casuals – Heiratet im VR eine Anime-Figur!

Welcher Charakter könnte es sein? MMO-Spiele haben häufig eine große Auswahl an bunten Persönlichkeiten, die uns abholen und in die Story reinziehen sollen. Viele sind darauf ausgelegt, uns zu gefallen, egal ob rein optisch oder von der Persönlichkeit her.

  • Es kann einer der Helden des MMOs sein, der euch immer beisteht und im Laufe der Kampagne unterstützt
  • Ein Nebencharakter, der zwar keine große Rolle spielt, aber trotzdem viel interessanter ist, als die eigentlichen Helden
  • Einer der Bösewichte, der vielleicht gar nicht richtig böse ist, sondern nur missverstanden?
  • Einer der Bösewichte, der wirklich richtig böse ist, aber genau das macht ihn so cool

Die Möglichkeiten sind so unendlich und vielfältig, wie es Charaktere in MMOs gibt. Jeder von uns hat einen eigenen Geschmack und würde sich für einen anderen Charakter entscheiden.

Also lasst uns zusammen fantasieren: Welchen MMO-Charakter würdet ihr gerne auf ein Date einladen und warum? Sind es mehrere Charaktere? Was macht sie für euch attraktiv?

Japaner heiratet Hologramm eines Manga-Mädchens für 14.000€
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kurt

Zählt Leya von mein-mmo schon als MMO Figur? 😛

SapiusDC

Nadia Grell (SWTOR, Padawan vom Jedi-Botschafter)
Marjory (GW2, leider kein Interesse an Männern :O)
Yugiri oder Lyse (FFXIV- beides Power-Mädels 😎 )

P1nhead

PoE ist ja nicht direkt ein MMO, aber daraus stammt meine Dame. Es ist Zana, die Kartographin.
Ihre Stimme hat und bläst mich immer noch um. Ich könnte ihr einfach Stunden und Tage zuhören, denn sie ist einfach (für mich) wunderbar und wunderschön. Mit so etwas könnte ich sehr gut einen Valentinstag verbringen (und auch mehr). 😳

Nthusiast

Ist zwar kein MMO, aber die Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen?: Triss Merigold?

Medicate

Doom Guy. Achja, das war kein MMO^^ Ebenso wie Suvi aus Mass Effect Andromeda. (Dieser irische Akzent in OV^^)
Ansonsten finde ich Amanda Holiday aus Destiny ganz interessant. Hat im englischen ne echt schöne Stimme.

Alzucard

Mein Skyrim Character (female) oder mein Musa aus Black Desert (male). Ich weiß sklyrim ist kein mmo. Oh und da wäre noch Chloe aus Life is Strange. Aber leider ist sie ja eh tod. Bzw. das müsste sie sein, wenn man nach moralischen Maßstäben geht.

Müssen es unbedingt MMOs sein und nicht selbst erstellte Charactere, dann wären das z.B Shax, Mara, Sylvana, Kirsten Geary und Sylas(Vindictus)

Doktor Pacman

Muss es ein MMO sein? Wenn nicht dann Elizabeth aus Bioshock Infinite. Die hats mir bis heute noch angetan!

gouly-fouly

Mit meiner Jägerin 😀

Bienenvogel

Omnigul aus D1. Bei der lieblichen Stimme schmilzt man einfach dahin. ☻

Rinini

Eindeutig Cayde-6 ♥

Alex

Hmm schwierig, Mara von Destiny ist auf jeden Fall unter den ersten aber da würde es mehrere geben.
Die komische Tierliebe Händlerin aus Anthem z.b. die ist irgendwie niedlich.
Aus Swtor die Schülerin vom Sith Krieger und hey Battelfront 2 ist auch ein MMO dann natürlich die Junge Version von Leia Organa, Jugend Traum.
Ansonsten würde ich mich gern mit Cayde treffen, der fehlt mir einfach, das Date wäre aber nur Vorwand, wir würden unseren Loot zusammen verstecken bevor ihn irgendwelche Weltraumschweine wieder kaputt machen und dann dem armen einsamen Colonel besuchen der so einsam im Turm steht.
Saint 14 mag doch Vögel, der soll gefälligst den armen Colonel aufnehmen.

Richie Mayer

100% Mara Sov aus Destiny

Luripu

Da fallen mir 3 auf Anhieb ein.
Yura aus Blade&Soul-sexy Dämonin
Y’shtola aus FFXIV-hübsche Katzenlady
Vette aus SWToR-das würde ein lustiger Abend werden

Dwal1n

Ich würde auf jeden Fall mit Königin Azshara den Valentinstag verbringen ^^

MaxO

Arthur Morgan. Zähne zum wegrennen, aber die Stimme :whew:

Oder – auch wenn es kein MMORPG ist – Cortana 😳

Tom

Serana aus Skyrim…
Kein MMO, aber ich find sie trotzdem toll ?

MiwakoSato

da Fallen Mir gleich 3 ein Lana Beniko (SWTOR) Morrigan (Dragon Age ) Merrill (DragonAge)

David

Da ich auf starke Frauen stehe, definitiv Sylvanas ?

King Bohan

Gute Frage ich denke bei mir wärs naryu aus ESO ? hätte sie äm liebsten beim questen immer an meiner Seite gehabt ??

Zubaza

Ganz klar reinhardt von ow. Der weiß wie mit sein Hammer umgehen kann und klein ist er auch nicht und mit sein Schild versteht er auch saver s… Und es ist wie bei ein Wein der muss auch erstmal ein paar Jahre ruhen 🙂

Weizen

Ich würde Lord Shaxx bis er abfällt.

Alex

Ob Shax in der Kiste genauso brüllt wie im Schmelztiegel?

panthilion

Mit Tifa Lockhart aus FF VII.
Ja ja, ich weiß, kein MMO.
Wenn es unbedingt ein MMO sein muss, dann mit Minfilia aus FF XIV.

Rush

ganz klar gandalf 😉

Keragi

Ich denke mit Leah aus Diablo 3.

Sir Wellington

Mit den Graubärten.
Lehre ihnen den Schrei “Zieh Dich aus!”

Graubärte: “Das Thum ist stark in Dir”

Theojin

Mit Chromie aus WoW. Was die einem aus ihren Drachenleben so erzählen kann, da dauert das Date vermutlich 10 Jahre 😀 .

Aber nur für euch, für die anderen 5 Minuten ?

Belpherus

Hildibrand Manderville. Godbert ist ja leider schon verheiratet.

Kamualia

Rytlock ; ” Er ist soo flauschig!!!! “

Nico

Jaina Proudmore wäre meine wahl – sie kühlt jeden valentinstag ab ! 😉

Tracer wäre auch cool die ist immer so gut drauf

Faith von Mirror Edge hätte auch was oder Miranda Lawson von Mass Effect :p

Z31TG315T

Ich würde ja Mara Sov einladen, aber ich will keinen Ärger mit Shaxx. Meine Favoritin wäre 2B aus nier automata, aber das ist kein mmo… D.va ist niedlich, das wäre bestimmt ein netter Abend ?

Alex

Ach lad Shax einfach mit ein, der feuert dich besti an wie im Tiegel. ^^

Z31TG315T

looool

DerUnbekannteHüter

Definitiv mit Slyvanas 😛 FÜR DIE HORDE!

PS: Sie ist bereits bei mir, nur in Form einer 40cm großen Figur ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx