Mit welcher MMO-Figur würdet ihr am Valentinstag ausgehen?

Valentinstag steht vor der Tür und wir bei MeinMMO wollen mit euch zusammen unsere Fantasie spielen lassen. Mit welchem MMO-Charakter würdet ihr ausgehen, wenn ihr könntet?

Worum geht’s hier? Hand hoch: Wer hier hat schon mal von einem fiktiven Charakter geschwärmt? Sie sind häufig so konzipiert, dass sie stark, attraktiv, reich wirken, haben tolle Charaktereigenschaften und nur einen einzigen großen „Nachteil“: Es gibt sie nicht.

Aber stellt euch kurz vor, ihr sitzt gerade nicht vor dem PC oder schaut auf euer Smartphone. Sondern ihr steht vor einem Charakter aus eurem Lieblings-MMO und er oder sie lädt euch auf ein romantisches Dinner ein.

Bei welchem Charakter würdet ihr Ja sagen? Versetzt euch also gedanklich in die Situation und überlegt.

Echte Frauen sind was für Casuals – Heiratet im VR eine Anime-Figur!

Welcher Charakter könnte es sein? MMO-Spiele haben häufig eine große Auswahl an bunten Persönlichkeiten, die uns abholen und in die Story reinziehen sollen. Viele sind darauf ausgelegt, uns zu gefallen, egal ob rein optisch oder von der Persönlichkeit her.

  • Es kann einer der Helden des MMOs sein, der euch immer beisteht und im Laufe der Kampagne unterstützt
  • Ein Nebencharakter, der zwar keine große Rolle spielt, aber trotzdem viel interessanter ist, als die eigentlichen Helden
  • Einer der Bösewichte, der vielleicht gar nicht richtig böse ist, sondern nur missverstanden?
  • Einer der Bösewichte, der wirklich richtig böse ist, aber genau das macht ihn so cool

Die Möglichkeiten sind so unendlich und vielfältig, wie es Charaktere in MMOs gibt. Jeder von uns hat einen eigenen Geschmack und würde sich für einen anderen Charakter entscheiden.

Also lasst uns zusammen fantasieren: Welchen MMO-Charakter würdet ihr gerne auf ein Date einladen und warum? Sind es mehrere Charaktere? Was macht sie für euch attraktiv?

Japaner heiratet Hologramm eines Manga-Mädchens für 14.000€
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

36
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kurt
4 Monate zuvor

Zählt Leya von mein-mmo schon als MMO Figur? razz

SapiusDC
5 Monate zuvor

Nadia Grell (SWTOR, Padawan vom Jedi-Botschafter)
Marjory (GW2, leider kein Interesse an Männern :O)
Yugiri oder Lyse (FFXIV- beides Power-Mädels cool )

P1nhead
5 Monate zuvor

PoE ist ja nicht direkt ein MMO, aber daraus stammt meine Dame. Es ist Zana, die Kartographin.
Ihre Stimme hat und bläst mich immer noch um. Ich könnte ihr einfach Stunden und Tage zuhören, denn sie ist einfach (für mich) wunderbar und wunderschön. Mit so etwas könnte ich sehr gut einen Valentinstag verbringen (und auch mehr). oops

Nthusiast
5 Monate zuvor

Ist zwar kein MMO, aber die Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen😆: Triss Merigold😘

Medicate
5 Monate zuvor

Doom Guy. Achja, das war kein MMO^^ Ebenso wie Suvi aus Mass Effect Andromeda. (Dieser irische Akzent in OV^^)
Ansonsten finde ich Amanda Holiday aus Destiny ganz interessant. Hat im englischen ne echt schöne Stimme.

Alzucard
5 Monate zuvor

Mein Skyrim Character (female) oder mein Musa aus Black Desert (male). Ich weiß sklyrim ist kein mmo. Oh und da wäre noch Chloe aus Life is Strange. Aber leider ist sie ja eh tod. Bzw. das müsste sie sein, wenn man nach moralischen Maßstäben geht.

Müssen es unbedingt MMOs sein und nicht selbst erstellte Charactere, dann wären das z.B Shax, Mara, Sylvana, Kirsten Geary und Sylas(Vindictus)

Doktor Pacman
5 Monate zuvor

Muss es ein MMO sein? Wenn nicht dann Elizabeth aus Bioshock Infinite. Die hats mir bis heute noch angetan!

gouly-fouly
5 Monate zuvor

Mit meiner Jägerin grin

Bienenvogel
5 Monate zuvor

Omnigul aus D1. Bei der lieblichen Stimme schmilzt man einfach dahin. ☻

Rinini
5 Monate zuvor

Eindeutig Cayde-6 ♥

Alex
5 Monate zuvor

Hmm schwierig, Mara von Destiny ist auf jeden Fall unter den ersten aber da würde es mehrere geben.
Die komische Tierliebe Händlerin aus Anthem z.b. die ist irgendwie niedlich.
Aus Swtor die Schülerin vom Sith Krieger und hey Battelfront 2 ist auch ein MMO dann natürlich die Junge Version von Leia Organa, Jugend Traum.
Ansonsten würde ich mich gern mit Cayde treffen, der fehlt mir einfach, das Date wäre aber nur Vorwand, wir würden unseren Loot zusammen verstecken bevor ihn irgendwelche Weltraumschweine wieder kaputt machen und dann dem armen einsamen Colonel besuchen der so einsam im Turm steht.
Saint 14 mag doch Vögel, der soll gefälligst den armen Colonel aufnehmen.

Richie Mayer
5 Monate zuvor

100% Mara Sov aus Destiny

Luripu
5 Monate zuvor

Da fallen mir 3 auf Anhieb ein.
Yura aus Blade&Soul-sexy Dämonin
Y’shtola aus FFXIV-hübsche Katzenlady
Vette aus SWToR-das würde ein lustiger Abend werden

Dwal1n
5 Monate zuvor

Ich würde auf jeden Fall mit Königin Azshara den Valentinstag verbringen ^^

MaxO
5 Monate zuvor

Arthur Morgan. Zähne zum wegrennen, aber die Stimme whew

Oder – auch wenn es kein MMORPG ist – Cortana oops

Tom
5 Monate zuvor

Serana aus Skyrim…
Kein MMO, aber ich find sie trotzdem toll 😁

MiwakoSato
5 Monate zuvor

da Fallen Mir gleich 3 ein Lana Beniko (SWTOR) Morrigan (Dragon Age ) Merrill (DragonAge)

David
5 Monate zuvor

Da ich auf starke Frauen stehe, definitiv Sylvanas 😍

King Bohan
5 Monate zuvor

Gute Frage ich denke bei mir wärs naryu aus ESO 😀 hätte sie äm liebsten beim questen immer an meiner Seite gehabt 😪😅

Halbtaub
5 Monate zuvor

Ganz klar reinhardt von ow. Der weiß wie mit sein Hammer umgehen kann und klein ist er auch nicht und mit sein Schild versteht er auch saver s… Und es ist wie bei ein Wein der muss auch erstmal ein paar Jahre ruhen smile

Weizen
5 Monate zuvor

Ich würde Lord Shaxx bis er abfällt.

Alex
5 Monate zuvor

Ob Shax in der Kiste genauso brüllt wie im Schmelztiegel?

panthilion
5 Monate zuvor

Mit Tifa Lockhart aus FF VII.
Ja ja, ich weiß, kein MMO.
Wenn es unbedingt ein MMO sein muss, dann mit Minfilia aus FF XIV.

Rush
5 Monate zuvor

ganz klar gandalf wink

Keragi
5 Monate zuvor

Ich denke mit Leah aus Diablo 3.

Sir Wellington
5 Monate zuvor

Mit den Graubärten.
Lehre ihnen den Schrei „Zieh Dich aus!“

Graubärte: „Das Thum ist stark in Dir“

Theojin
5 Monate zuvor

Mit Chromie aus WoW. Was die einem aus ihren Drachenleben so erzählen kann, da dauert das Date vermutlich 10 Jahre grin .

Namma
5 Monate zuvor

Aber nur für euch, für die anderen 5 Minuten 😂

Belpherus
5 Monate zuvor

Hildibrand Manderville. Godbert ist ja leider schon verheiratet.

Kamualia
5 Monate zuvor

Rytlock ; “ Er ist soo flauschig!!!! „

Nico
5 Monate zuvor

Jaina Proudmore wäre meine wahl – sie kühlt jeden valentinstag ab ! wink

Tracer wäre auch cool die ist immer so gut drauf

Faith von Mirror Edge hätte auch was oder Miranda Lawson von Mass Effect :p

Z31TG315T
5 Monate zuvor

Ich würde ja Mara Sov einladen, aber ich will keinen Ärger mit Shaxx. Meine Favoritin wäre 2B aus nier automata, aber das ist kein mmo… D.va ist niedlich, das wäre bestimmt ein netter Abend 😏

Alex
5 Monate zuvor

Ach lad Shax einfach mit ein, der feuert dich besti an wie im Tiegel. ^^

Z31TG315T
5 Monate zuvor

looool

DerUnbekannteHüter
5 Monate zuvor

Definitiv mit Slyvanas razz FÜR DIE HORDE!

PS: Sie ist bereits bei mir, nur in Form einer 40cm großen Figur ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.