So wird aus einem Item in Black Ops 4 eine tödliche Waffe

So wird aus einem Item in Black Ops 4 eine tödliche Waffe

In Call of Duty: Black Ops 4 gibt es einen abgedrehten Trick, mit dem ihr einen Specialist noch stärker macht. Denn mit der Minen-Schleuder von Nomad könnt ihr dicke Sofort-Kills hinlegen.

Um welchen Spezialisten geht es? Der Dschungelkämpfer-Specialist Nomad im Multiplayer-Modus von Black Ops 4 hat neben seiner extrem starken Kampfhündin noch einen weiteren Skill, mit dem er zwei Laser-Minen mit einer Art Zwille an Wände klatscht.

Die beiden Minen verbinden sich dann mit einem Laser und wenn ein unvorsichtiger Gegner da durchlatscht, fliegen ihm die Minen um die Ohren.

Cod Blops 4 Dog Nomad

Dieser Skill ist eigentlich dazu gedacht, dass man damit Durchgänge vermint und Fallen legt. Es gibt aber eine extrem offensive Anwendung der Fähigkeit.

Minen per Zwille ins Gesicht!

So nutzt ihr die Minen-Schleuder offensiv: Wie der Spieler R4geMe in einem Clip auf Reddit zeigt, geht es aber auch anders. Er nutzt die Minen einfach als Bomben, die er mit der Zwille Gegner direkt ins Gesicht klatscht.

Mit explosivem Erfolg, denn die Gegner platzen nach solch einer rüden Behandlung quasi sofort und da Nomad immer zwei Minen verschleudert, könnt ihr so gleich zwei Insta-Frags am Stück abfarmen.

Call of duty black ops 4 specialists 1

Nur wer Rüstung trägt soll die Mine überleben können. Der Minen-Trick funktioniert im normalen wie im Hardcore-Modus sowie in Blackout, wenn ihr dort einen findet.

Das denken die Spieler: Die Nachricht von dem neuen Minen-Trick kam nicht bei allen Spieler gut an. Viele finden diesen Move viel zu stark und wünschen sich, dass die Entwickler von Treyarch da was dagegen tun sollten. “Das würde mich voll nerven, wenn ich auf diese Art draufgehen würde” merkt hierzu ein Spieler an.

Andere hingegen sehen das weniger ernst, da man durchaus etwas Übung braucht, um einen Gegner gezielt mit der Zwille zu treffen. So einfach, wie es im Video von R4geMe aussehe, sei es nämlich doch nicht.

Wie seht ihr den neuen Trick mit der Minenschleuder? Zu krass oder noch ok?

Black Ops 4: Frau schreit so schlimm beim Spielen, dass Polizei anrückt
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigFreeze25

Definitiv nicht zu stark, denn man muss auch zielen können. Wenn das zu stark wäre, dann wäre auch die Spezialfähigkeit von Seraph (Annihilator) zu stark, denn damit kann ich nicht nur zwei Kills sondern 5-6 Kills am Stück machen und das auch noch mit einer wesentlich höheren Feuerrate.
Der Hund wurde übrigens genervt, der hält jetzt deutlich weniger aus und kann von einem einzelnen Spieler rechtzeitig erledigt werden bevor er zubeißen kann. “Extrem stark” ist der also nicht mehr.

Maxim G-Point

Und wo ist das Video ?????

Jürgen Horn

Gibt grad technsiche Probleme wegen Reddit-Embeds, hab’s aber unter dem Link oben verlinkt.

Maxim G-Point

Alles klar. Habe es schon gesehen. Hammer genial. Aber inwiefern das zu stark sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich mache mit firebreaker teilweise 5er kills mit seinem Reaktor. Mit der Sticky von Batery auch locker 3er Kills. Hier lediglich 2 Kills. Empfinde es als nicht zu stark.

Phil

Mach das atm mal Nuketown auf dem Punkt B, und zum Hund Titan > Wauzi 😀

Maxim G-Point

Ich spiele gerne auf Nuketown Atomkern und dann ab zum Haus und schön mit 200 hp den durchdrücken. 5-6 kills aufeinmal. Gerade bei Stellung räumt er auf.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx