Wir wissen schon, wie gut Minecraft Earth wird – Seht exklusives Gameplay

Das AR-Mobile-Game Minecraft Earth hat noch im Oktober seinen Release im Early Access. Unsere Redakteurin Leya Jankowski konnte sich das Spiel bereits vorab ansehen und hat Gameplay mitgebracht. Mit enthalten: ein bisher unbekanntes Feature namens Abenteuer. Das könnt ihr euch im Video ansehen.

Der Hintergrund: Wir von MeinMMO wurden von Microsoft zu einem Gameplay-Event zu Minecraft Earth nach England eingeladen und ich, die Leya, konnte mir das AR-Mobile-Game mal anschauen.

Wir bekamen hier ein neues Feature zu sehen, die Abenteuer. Diese waren vor dem Gameplay-Event noch unbekannt und sind im Early Access des Games enthalten. Es sind im Prinzip Dungeons mit Puzzles, Ressourcen, sammelbaren Tieren und Kämpfen – alle verteilt in der Welt.

Was ist das für ein Video? Im untenstehenden Video erzähle ich von meinen Eindrücken und ihr könnt euch mein Gameplay ansehen, das ich aus England mitgebracht habe.

Auf welchem Smartphone wurde gespielt? Die Gameplay-Aufnahmen, die ihr im Video seht, entstanden auf einem iPhone X. Als Betriebssystem war iOS 13 installiert.

Wann ist Release von Minecraft Earth?

Dann könnt ihr spielen: Der Early Access von Minecraft Earth startet im Oktober 2019.

Das Spiel wird dann nach und nach über die Welt verteilt veröffentlicht. Wann wir in Deutschland an der Reihe sind, ist noch unbekannt.

Spiele wie Pokémon GO – Das sind 2019 die 5 besten Alternativen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (29) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.