MeinMMO fragt: Auf welches Spiel freut Ihr Euch 2018 noch am meisten?

Zum Ende des Jahres erwarten uns noch einige vermeintliche Spiele-Highlights. Auf welches Spiel freut Ihr Euch in diesem Jahr noch?

Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und trotzdem warten noch einige Spiele-Hochkaräter auf uns: Red Dead Redemption 2, Call of Duty: Black Ops 4, Fallout 76, Battlefield 5 und FIFA 19. Auf welches Spiel wartet Ihr sehnsüchtig? Oder habt Ihr schon einen Blick auf die Highlights des Jahres 2019 geworfen?

Welches Spiel darf es für Euch sein?

Red Dead Redemption 2: Das Wild-West-Epos wird am 26. Oktober 2018 fortgesetzt. Dieses Mal wird auch ein Online-Modus nach dem Vorbild von GTA Online dabei sein. Der Online-Part von RDR 2 wird im November starten und soll zudem Inhalte für Gruppen- und für Solo-Spieler bieten.

Red Dead Redemption 2 Gang

Als witziges Feature zeigten Tests, dass man mit den Pferden im Spiel „driften“ könnte. Diesen Ausdruck kennen die meisten wohl eher aus dem Autosport.

Call of Duty: Black Ops 4: Black Ops 4 wird am 12. Oktober aufschlagen und bringt gleich einen beliebten Modus mit. „Blackout“ ist ein Battle-Royale-Modus, der die Spieler schon in seiner Beta in den Bann ziehen konnte. Einige Fans mochten „Blackout“ so sehr, dass sie sogar eine Petition für eine Verlängerung der Beta ins Leben riefen.

Fallout 76: Mit dem nächsten Spiel der Fallout-Reihe setzt auch Bethesda auf Multiplayer. Fallout 76 erscheint am 14. November und erlaubt es zum ersten Mal, das Ödland auch als Gruppe zu durchstreifen. Insgesamt sollen sich je 24 Spieler pro Karte tummeln und es soll keine menschlichen NPCs geben.

Fallout 76 Multiplayer

Battlefield 5: Battlefield 5 wurde zuletzt verschoben und soll nun am 20. November erscheinen. Wie die Call-of-Duty-Konkurrenz soll auch der neueste Teil der Battlefield-Reihe einen BR-Modus mit sich bringen. In „Firestorm“ müssen sich die Spieler jedoch nicht nur zu Fuß ihren menschlichen Gegnern und der immer kleiner werdenden Map erwehren. Stattdessen heizen sie mit Panzern und anderen mächtigen Fahrzeugen über die Karte.

FIFA 19: FIFA 19 erscheint bereits am 28. September und bringt allerhand neue Features mit sich. Unter anderem können die Spieler kicken wie in den 60er-Jahren: Die Fortsetzung des Story-Modus „The Journey“ beschäftigt sich unter anderem auch mit dem Großvater des Protagonisten Alex Hunter.

Macht mit bei unserer Umfrage

Solltet ihr die Umfrage nicht sehen können, überprüft bitte, ob ihr einen Adblocker aktiviert habt. Generell wäre es nett, diesen auf unserer Seite zu deaktivieren.

Auf welches Spiel freut Ihr Euch 2018 am meisten? Oder darf es für Euch vielleicht schon einer der Titel sein, der im nächsten Jahr veröffentlicht wird?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (17) Kommentieren (44)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.