Bietet Marvel’s Avengers doch Platz für mehrere Iron-Mans? Leak zeigt Doppelgänger

Bietet Marvel’s Avengers doch Platz für mehrere Iron-Mans? Leak zeigt Doppelgänger

Marvel’s Avengers dürfte so schnell nicht der Content ausgehen. Denn laut einem Dataminer stecken noch massig kommende Updates im Spiel, darunter ein erster Raid, der wohl in Wakanda spielt. Außerdem gibt es Hinweise auf weitere Helden, darunter Duplikate der bestehenden Heroen. Damit könnt ihr womöglich dann doch mehrere Versionen des gleichen Helden im selben Team spielen.

Das sagt der Dataminer: Sanders Presents ist ein Dataminer, der sich lange durch die Daten der PC-Beta gewühlt hat. Dabei fand er einige neue Features und Content, der wohl noch ins Spiel kommt. Zum Start seiner Präsentation zeigt er eine Liste von freischaltbaren Helden. Darunter sind neben den schon bekannten Helden noch eine Menge weitere bekannte Marvel-Charaktere, die wohl noch kommen werden:

  • Ant-Man
  • Captain Marvel
  • Black Panther
  • Dr. Strange
  • Falcon
  • Kate Bishop
  • Hawkeye
  • Mar-Vell
  • Mocking Bird
  • Scarlet Witch
  • She-Hulk
  • Vision
  • War Machine
  • Wasp
  • Winter Soldier

Noch spannender als diese neuen Charaktere ist aber die Idee, dass einige dieser Helden als Doppelgänger fungieren könnten.

https://youtu.be/Y9PZSOKPs2E
Hier sind die Funde des Dataminers.

Echo oder Doppelgänger-Helden – Das könnte dahinterstecken

Was sind Echo-Helden? Ein interessantes Konzept, dass hier als Idee des Dataminers aufkommt, ist die Idee von sogenannten Echo-Helden. Der Begriff stammt aus dem Spiel Smash Bros Ultimate und bezeichnet Charaktere, die sehr ähnlich sind und sich beinahe gleich spielen.

Marvels Avengers Hawkeye
Hawkeye kommt definitiv bald als DLC-Held.

Da in Marvel’s Avengers jeder Held nur einmal in einer Coop-Mission vorkommen darf, wäre das Echo-System hier eine sinnvolle Ergänzung. Denn wenn She-Hulk eine alternative Version des Hulk wäre, könnte man sie zusammen mit den regulären Hulk spielen und dann die ultimative Hulk-Party feiern.

Das Gleiche gilt für Helden wie Wasp, Mar-Vell und Warmachine, die jeweils Ant-Man, Captain Marvel und Iron Man widerspiegeln könnten.

Raid kommt nach Launch – Geht es zum Black Panther nach Wakanda?

Ebenfalls im Code war ein Hinweis auf den ersten Raid in Marvel’s Avengers. Nach den Hinweisen aus dem Code dürfte es dazu nach Wakanda gehen. Das ist das verborgene afrikanische Königreich von Black Panther, in dem unter anderem das Wundermetall Vibranium herkommt.

Das steckt noch in Marvel’s Avengers: Wer denkt, dass Avengers nur ein simpler Prügler ist, der dürfte falsch liegen. Lest hier in unserem Artikel zur Spieltiefe, dass Marvel’s Avengers weit mehr Rollenspiel-Tiefgang hat, als man auf den ersten Blick meinen könnte. Builds und Rollen sind fester Teil des Gameplay.

Quelle(n): GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Karl

Ich finde die fertige (jetzige) Version des Spiels ist nochmals einiges besser als noch die Beta. Ich habe die Beta gespielt (PS4 Pro) und nun die Deluxe Version, und kann sagen, es sieht nochmals besser aus und lässt sich viel besser spielen. Es ist auch wesentlich umfangreicher als Gedacht. Ich denke die Beta war eine sehr alte Version und aufjedenfall sehr “beschnittener” Inhalt.
Bisher bin ich nicht enttäuscht (5 Stunden Spielzeit) Mal gucken wie es weitergeht…

Maledicus

Dem kann ich mich anschließen. Habe ebenfalls die Deluxe Version und spiele momentan die Kampagne und ich finde es verdammt gut in Szene gesetzt. Für Marvel-Fans ganz sicher ein guter Kauf.

Der Einstieg ins Spiel is richtig gut gemacht, also das was vor der bekannten Brücken Szene kommt, ziemlich guter Humor 😀 kommt irgendwie nach den Filmen ( die gesamte Thor-Szene ) und die deutsche Vertonung finde ich auch sehr gut.

Bin positiv überrascht bisher.

Gruß.

exelworks

Wäre an sich auch witziger Move wenn alles was man bis jetzt antesten und sehen konnte nur die Spitze vom Eisberg ist.

Materno

Ich denke zu einigen Charakteren wird man heute Abend beim Wartable was hören. Infos zu dem Raid haben sie ja schon angedeutet. Ich spiele das Ding rein in der Kampagne seit heute Morgen und finds tatsächlich bisher ganz cool. Gerade die Geschichte und die Charaktere gefallen mir bisher doch recht gut. Nichts bahnbrechendes, aber gute Marvel Unterhaltung bisher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx