Rainbow Six Siege: Am Wochenende kostenlos auf PS4, Xbox One, PC

Es ist mal wieder Gratis-Spielezeit angesagt für den Online-Shooter Rainbow Six Siege. Am kommenden Wochenende dürft ihr wieder kostenlos spielen.

Für wen ist das Event gedacht? Alle Spieler, die bisher noch nicht Rainbow Six Siege spielen aber es sich vielleicht überlegt haben, bekommen mit dem Gratis-Wochenende die Möglichkeit, sich den Online-Shooter mal anzuschauen.Rainbow-Six

In welchem Zeitraum kann man gratis spielen? Das Event beginnt schon morgen, den 17. Mai und läuft bis zum 21. Mai. Es handelt sich also um ein verlängertes Wochenende. Hier sind die genauen Zeiten für jede Plattform:

  • PS4: 17. Mai, 15 Uhr bis 21. Mai 15 Uhr
  • PC: 17. Mai 19 Uhr bis 20. Mai 22 Uhr
  • Xbox One: 17. Mai 9 Uhr bis 21. Mai 9 Uhr

Rainbow-Six-Siege-Pistole

Spielt einfach mal rein

Wie spiele ich mit? Auf der PS4 sucht ihr Rainbow Six Siege über den PSN-Store und ladet euch die Gratisversion herunter. Auf Xbox One findet ihr den Client im Xbox Store – und könnt sogar ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft mitspielen. Auf PC ladet ihr euch das Spiel über den Uplay-Launcher herunter.

Was ist am Gratiswochenende spielbar? Ihr könnt das komplette Spiel spielen, inklusive aller Maps und Operatoren.

Was, wenn ich nach dem Wochenende weiterspielen will? Gefällt euch Rainbow Six Siege und ihr möchtet gerne nach dem Wochenende weiterspielen, dann schaltet die Vollversion mit einem Kauf frei. Euer am Gratis-Wochenende erspielter Fortschritt wird übernommen.

Das kommende Wochenende stellt also eine gute Möglichkeit dar herauszufinden, ob euch der Online-Shooter Rainbow Six Siege gefällt.

Rainbow Six Siege hat sich seit Release ganz schön gemausert ist und ist durchaus sehr erfolgreich.

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.