LoL: Teaser für neuen Drachenzähmer-Skin macht Community verrückt

Bei League of Legends (LoL) hat Riot einen neuen Skin angekündigt … der bringt die Community zum Ausflippen.

Riot hat mit einer kleinen Comic-Serie einen neuen Skin angedeutet – die LoL-Community diskutiert bereits fieberhaft darüber.

Auf der offiziellen Webseite von League of Legends findet man seit letzter Nacht eine Anleitung, wie man mit seinem Drachen umgehen sollte.

  • Es wird empfohlen, ihn regelmäßig zu füttern, damit er seinen Trainer nicht isst.
  • Außerdem leben Drachen scheinbar nicht gern in Höhlen, die mit Gold gefüllt sind, sondern sind lieber draußen. Es sei denn: Es regnet oder es läuft ein guter Film im Fernsehen.
  • Man benötigt ein Feuer, während man draußen unterwegs ist? Einfach den Bauch des Drachens streicheln und schon wird es warm.
  • Es wird außerdem davor gewarnt, zu nah mit dem eigenen Gesicht an das des Drachens zu geraten, da man sonst gegrillt werden könnte.
  • Von einem Raketen-Sprung ist die Rede, bei dem der Drache einen starken Feuerball auf den Boden schießt, der einen zu den Gegnern oder auch von den Gegnern weg befördert.

Bringt LoL einen legendären Skin für Tristana?

Spätestens nach dem letzten Punkt der Anleitung dürfte klar sein, dass das ein Skin für Tristana wird und sie damit, neben Lulu, auch ein Drachenzähmer wird.. Wem das noch nicht eindeutig genug ist, der kann sich auf den Bildern der Anleitung selbst davon überzeugen, um welchen Champion es geht.

Die Frage ist, ob dieser Skin „legendär“ wird, da doch recht viel optisch geändert wird und es für einen ultimativen Skin eigentlich noch zu früh ist.Lulu-Drachenzaehmer

Ich persönlich freue mich jedenfalls sehr auf den Skin. Allein die Vorstellung, dass die Waffe von Tristana nun ein Drache werden könnte, gefällt mir sehr gut.

Nun kann man spekulieren, was die einzelnen Schritte der Anleitung zu bedeuten haben. Punkt 1 könnte jedenfalls bedeuten, dass der Drache mit jedem Level-Anstieg des Champions größer wird, weil er „gefüttert“ wird.

Was glaubt ihr, wie der Skin umgesetzt wird? Und wisst ihr jetzt schon, ob ihr ihn haben wollt?


Diese News stammt von unserem Leser TheIllaChilla, der seinen eigenen Youtube-Kanal betreibt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.