League of Legends: Wild Rift
League of Legends Wild Rift Packshot
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet
News
lol-tyler1

Gewinner der Streamer Awards 2024: LoL-Troll gewinnt Schach, Asmongold verliert MMORPG

Die Streamer Awards 2024 wurden vergeben. Die größte Überraschung gab es wohl in der Kategorie Schach.

LoL Riot Games Logo

LoL-Entwickler Riot entlässt 530 Mitarbeiter, will sich auf die 4 größten Spiele konzentrieren – Das sind die Auswirkungen

Auch 2024 scheint nicht ohne Entlassungen in der Spielebranche zu gehen. LoL-Entwickler Riot Games entlässt 530 Mitarbeiter.

Leya Jankowski, Chefredakteurin von MeinMMO

Wie ich einmal die Wohnung meines Ex-Freundes dank League of Legends überschwemmte

Von durchzockten Nächten und kühlem Bier.

LoL Boyband Heartsteel im Auto

Ein neuer Trailer zeigt Skins der Boyband von League of Legends – „Das war nicht geplant, aber die werde ich mir 100 % kaufen“

Aktuell wurden die Mitglieder der neuen League-of-Legends-Boyband in einem kurzen Trailer vorgestellt. Schaut ihn hier auf MeinMMO.

PvP Spiele Android ios

Die 7 besten kostenlosen PvP-Spiele für iOS und Android 2023

Mobile-Spiele werden immer beliebter und darum stellen wir euch 7 kostenlose PvP-Spiele vor, die ihr auf Android und iOS spielen könnt

Wild Rift: Konsolvenversionen

Die 5 besten Mobile-MOBAs für Android und iOS 2023

Mit LoL Wild Rift wurde ein kleiner Hype für Mobile-MOBAs losgetreten. Wir stellen euch die 5 besten Mobile-MOBAs für Android und iOS vor.

Titel League of Legends

Firma hinter TikTok verklagt League of Legends – Soll bei einem Mobile-Game geklaut haben

Ein Zeitplan des Shanghaier Gerichts für geistiges Eigentum verrät, das Entwicklerstudio Moonton werfe LoL vor, ein Mobile-Game zu kopieren.

LoL Game Pass

LoL kommt in den Xbox Game Pass und bringt einen richtig krassen Vorteil für Neueinsteiger

League of Legends, TFT und Valorant kommen in den Xbox Game Pass. Gerade für Neueinsteiger ist das ein riesiger Vorteil.

Wild Rift Blitzcrank

LoL-Coach beleidigt Gegner mit obszöner Geste – Riot reagiert mit Bann und Geldstrafe

In League of Legends: Wild Rift kam es bei einem Turnier zu einer unsportlichen Aktion. Ein Coach wurde gesperrt und bekam eine Geldstrafe.

Titel LoL Wild Rift Riot Klage Plagiatsvorwurf

Entwickler kopieren angeblich seit Jahren dreist und erfolgreich LoL – Doch Riot hat keine Lust, das weiter anzusehen

Riot Games hat eine Klage gegen ein sechs Jahre altes Mobile Game eingereicht, weil dieses wohl Elemente von LoL: Wild Rift kopiert.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx