League of Legends: Wild Rift
League of Legends Wild Rift Packshot
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet

League of Legends: Wild Rift ist eine eigenständige Version des beliebten MOBAs, die erstmal für Android und iOS veröffentlicht wird. Später soll sie auch für Konsolen erscheinen. Das Gameplay bleibt dabei das Gleiche. Ihr kämpft mit 4 anderen Spielern zusammen gegen ein feindliches Team. Dabei gibt es auch die gewohnte Karte Summoners Rift und natürlich Ranglisten. Allerdings sollen die Runden deutlich kürzer ausfallen und die Steuerung wird für die jeweiligen Plattformen angepasst. Seit Juli 2020 läuft bereits eine offene Beta in Asien und ab dem 10. Dezember dürfen auch wir in Deutschland ran. Der Release von Wild Rift wird voraussichtlich erst 2021 stattfinden.

Aktuelles
Titel League of Legends

Firma hinter TikTok verklagt League of Legends – Soll bei einem Mobile-Game geklaut haben

Ein Zeitplan des Shanghaier Gerichts für geistiges Eigentum verrät, das Entwicklerstudio Moonton werfe LoL vor, ein Mobile-Game zu kopieren.

LoL Game Pass

LoL kommt in den Xbox Game Pass und bringt einen richtig krassen Vorteil für Neueinsteiger

League of Legends, TFT und Valorant kommen in den Xbox Game Pass. Gerade für Neueinsteiger ist das ein riesiger Vorteil.

Wild Rift Blitzcrank

LoL-Coach beleidigt Gegner mit obszöner Geste – Riot reagiert mit Bann und Geldstrafe

In League of Legends: Wild Rift kam es bei einem Turnier zu einer unsportlichen Aktion. Ein Coach wurde gesperrt und bekam eine Geldstrafe.

PvP Spiele Android ios

Die 7 besten kostenlosen PvP-Spiele für iOS und Android 2022

Mobile-Spiele werden immer beliebter und darum stellen wir euch 7 kostenlose PvP-Spiele vor, die ihr auf Android und iOS spielen könnt

Titel LoL Wild Rift Riot Klage Plagiatsvorwurf

Entwickler kopieren angeblich seit Jahren dreist und erfolgreich LoL – Doch Riot hat keine Lust, das weiter anzusehen

Riot Games hat eine Klage gegen ein sechs Jahre altes Mobile Game eingereicht, weil dieses wohl Elemente von LoL: Wild Rift kopiert.

I Am HEro klaut bei LoL und TFT Mordekasier Titel

Mobile-Game klaut dreist bei League of Legends, kopiert sogar die Story der Champions

Das Mobile-Game I Am Hero bedient sich an LoL und Teamfight Tactics. Entwickler Riot findet das nicht so lustig - und klagt.

Wild Rift: Konsolvenversionen

Die 5 besten Mobile-MOBAs für Android und iOS 2022

Mit LoL Wild Rift wurde ein kleiner Hype für Mobile-MOBAs losgetreten. Wir stellen euch die 5 besten Mobile-MOBAs für Android und iOS vor.

Wild Rift Miss Fortune

LoL Wild Rift: Tier List – Die besten Champions für jede Position

LoL Wild Rift ist gestartet und wir stellen euch die stärksten Champions der aktuellen Meta für jede Position in Tier Lists vor.

Lol Wild Rift Champions

Wild Rift: Alle 61 Champions vom LoL-Mobile

LoL Mobile trägt den Namen Wild Rift und soll 2020 erscheinen. Nun wurden die Champions für die neue Version bekanntgegeben.

LoL Wild Rift neue Champions Titel

LoL Wild Rift bringt gleich 3 neue Champions – Lohnen sie sich?

In League of Legends Wild Rift wurden mit Patch 2.1b die Champions Leona, Diana und Pantheon veröffentlicht. Doch wie stark sind sie?

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx