League of Legends: Wild Rift
League of Legends Wild Rift Packshot

League of Legends: Wild Rift ist eine eigenständige Version des beliebten MOBAs, die erstmal für Android und iOS veröffentlicht wird. Später soll sie auch für Konsolen erscheinen. Das Gameplay bleibt dabei das Gleiche. Ihr kämpft mit 4 anderen Spielern zusammen gegen ein feindliches Team. Dabei gibt es auch die gewohnte Karte Summoners Rift und natürlich Ranglisten. Allerdings sollen die Runden deutlich kürzer ausfallen und die Steuerung wird für die jeweiligen Plattformen angepasst. Seit Juli 2020 läuft bereits eine offene Beta in Asien und ab dem 10. Dezember dürfen auch wir in Deutschland ran. Der Release von Wild Rift wird voraussichtlich erst 2021 stattfinden.

Aktuelles
PvP Spiele Android ios

Die 7 besten kostenlosen PvP-Spiele für iOS und Android

Mobile-Spiele werden immer beliebter und darum stellen wir euch 7 kostenlose PvP-Spiele vor, die ihr auf Android und iOS spielen könnt

Wild Rift Miss Fortune

LoL Wild Rift: Tier List – Die besten Champions für jede Position

LoL Wild Rift ist gestartet und wir stellen euch die stärksten Champions der aktuellen Meta für jede Position in Tier Lists vor.

Lol Wild Rift Champions

Wild Rift: Alle 61 Champions vom LoL-Mobile

LoL Mobile trägt den Namen Wild Rift und soll 2020 erscheinen. Nun wurden die Champions für die neue Version bekanntgegeben.

LoL Wild Rift neue Champions Titel

LoL Wild Rift bringt gleich 3 neue Champions – Lohnen sie sich?

In League of Legends Wild Rift wurden mit Patch 2.1b die Champions Leona, Diana und Pantheon veröffentlicht. Doch wie stark sind sie?

ESports LoL Fortnite

Während der E-Sport in Fortnite stirbt, ist LoL weiterhin stark – Was unterscheidet sie?

Fortnite steht derzeit in der Kritik, weil der E-Sport stirbt. LoL wiederum startet 2021 wieder stark. Was macht Riot Games anders?

LoL Wild Rift Champions Xayah Rakan

LoL Wild Rift: Patch 2.1 bringt 6 neue Champions, aber nacheinander

League of Legends: Wild Rift bekommt mit dem neuen Patch 2.1 den Spectator Mode und insgesamt 6 neue Champions. Wir verraten, welche es sind.

Lol Wild Rift kennen

LoL Wild Rift: 5 viel zu starke Champions, die ihr in Patch 2.0 unbedingt spielen solltet

In League of Lengeds: Wild Rift dominieren einige Champions die Meta. Wir verraten euch die 5 stärksten Champions aus Patch 2.0.

LoL Teemo

LoL Wild Rift bringt endlich neuen Champion Teemo – Und alle hassen ihn direkt

Der neue Champion Teemo ist endlich in League of Legends: Wild Rift angekommen. Doch er wird direkt mit Hass begrüßt.

Yasuo Wild Rift

LoL Wild Rift: 5 Champions, die ihr ignorieren solltet, wenn ihr gewinnen wollt

In LoL Wild Rift sind nicht alle Champions gleich stark und gleich schwer zu spielen Wir verraten, von welchen ihr die Finger lassen solltet.

LoL Wild Rift Wukong Titel 2

LoL Wild Rift: So nutzt ihr die Karte zu eurem Vorteil

In LoL Wild Rift spielt die sogenannte Map Awareness eine wichtige Rolle. Wir verraten, wie ihr die Karte zu eurem Vorteil nutzt.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x