League of Legends: Wild Rift
League of Legends Wild Rift Packshot

League of Legends: Wild Rift ist eine eigenständige Version des beliebten MOBAs, die erstmal für Android und iOS veröffentlicht wird. Später soll sie auch für Konsolen erscheinen. Das Gameplay bleibt dabei das Gleiche. Ihr kämpft mit 4 anderen Spielern zusammen gegen ein feindliches Team. Dabei gibt es auch die gewohnte Karte Summoners Rift und natürlich Ranglisten. Allerdings sollen die Runden deutlich kürzer ausfallen und die Steuerung wird für die jeweiligen Plattformen angepasst. Seit Juli 2020 läuft bereits eine offene Beta in Asien und ab dem 10. Dezember dürfen auch wir in Deutschland ran. Der Release von Wild Rift wird voraussichtlich erst 2021 stattfinden.

Aktuelles
LoL Wild Rift Ezreal

Wild Rift: Alles, was wir über das LoL-Mobile wissen – Beta, Release, Champions

Wild Rift ist die Mobile-Version zu League of Legends. Wir haben alles rund um den Release, die Champions und Spielmodi zusammengefasst.

Lee-Sin-Wild-Rift-LoL

Wild Rift hat endlich ein Release-Datum – So könnt ihr LoL-Mobile bald in Deutschland spielen

Wild Rift ist die neue Version von League of Legends für Android und iOS. Nun haben die Entwickler das Release-Date für Europa verraten.

Lol KDA Ahri Titel

LoL soll von der kleinen Karte mit 3 Lanes zu einem riesigen Universum wachsen

LoL ist eines der größten PC-Spiele der Welt. Doch mit neuen Spielen, aber auch Aktionen wie der Band K/DA soll es zu einem Universum wachsen.

Lol Wild Rift Lux

Wild Rift: Wir wissen jetzt, wann ihr das LoL-Mobile endlich spielen könnt

League of Legends: Wild Rift hat endlich einen Beta-Termin für Europa und verrät neue Details zum Release. Der jedoch verzögert sich.

lol wild Rift mobile titel

Wie steht es eigentlich um LoL-Mobile, das 2020 erscheinen soll?

Wild Rift, die Mobile- und Konsolen-Version zu LoL, soll 2020 erscheinen. Nun wurden erste Infos zu Alpha-Tests und Systemanforderungen verraten.

Lol Wild Rift Header

Wild Rift: Das neue LoL Mobile startet mit 41 Champions – Das sind sie

LoL Mobile trägt den Namen Wild Rift und soll 2020 erscheinen. Nun wurden die Champions für die neue Version bekanntgegeben.

LoL Mobile Header

LoL kommt als Wild Rift für Mobile und wohl auch PS4, Xbox One

Wild Rift wird die Mobile-Version zu League of Legends und soll auch für Konsolen erscheinen. Sie unterscheidet sich jedoch deutlich vom MOBA auf dem PC.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x