League of Legends: Irgendwas, irgendwas, Roboterskins!

League of Legends: Irgendwas, irgendwas, Roboterskins!

Bei League of Legends hat man jetzt kryptisch eine Promo-Seite hochgefahren. Offenbar geht es um neue Skins.

Riot wird auch immer schräger. Jetzt ist eine Promo-Seite erschienen, die wohl dazu gedacht ist, „Project“-Skins anzukündigen. Damit werden die Helden zu einer Art Cyborg. Davon gibt’s schon einen, der gehört zu Yasuo.

Yasuo-LoL

Die Promo-Seite ist eine Art Matrix: Von einem Info-Knoten gehen Zweige zu anderen ab und dort stehen so rätselhafte „Die Kuh hat gekalbt“-Botschaften wie „Sturm, eine im Wind treibende Blüte, …“

Leute, die sich mit sowas auseinandersetzen, glauben: Damit will Riot weitere „Project“-Skins für bestehende Helden ankündigen. Als Kandidaten gelten Leona, Fiora, Zed und Lucian. Und einer der Knoten führt in Nichts, dahinter könnte sich ein neuer Held verbergen, denkt man.

Hier ist die Promo-Seite direkt von Riot, vielleicht kriegt Ihr ja was raus.

Quelle(n): surrender at 20
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Die eigentlichen Champion ( Zed, leona, Lucian, Fiora und Yasuo ) sind eigentlich ziemlich klar, viel interressanter ist der geheime Champion.

Auf einen Bild sieht man den Hinweis “Don’t trust, Corrupted Memories” und wenn man die 6 Striche auf den Helm als Augen deutet so könnte man den Kreis ziemlich auf Noxus schließen. Zum Beispiel könnte der Bruder von Yasuo noch leben, er hat vllt den alten Meister getötet und beherrscht eben doch neben Yasuo ( und Riven ) die Windtechnik.

Man könnte aber vllt auch auf den Vorfall mit Jarvan/Leblanc/Swain zurückschließen wo es die Theorie gibt dass sich Leblanc als Jarvan ausgab.

Oder man nimmt ne langweilige Begründung und nimmt z.b. einfach jeden Helden von shadow island etc. ^^

Soulmayhem

Ich hab mir die seite mal angeschaut und denke das von denen die man schon lesen kann sich auf Leona Kassadin und Janna beziehen. Zur vierten hab ich keine Idee.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx