League of Legends: Aurelion Sol, der Sternenschmied, wird der nächste Champ in LoL

Entwickler RiotGames hat ein Video für League of Legends veröffentlicht, in dem man zum ersten Mal den neuen Champion „Aurelion Sol“ sehen kann.

In den vergangenen Tagen erschienen schon verschiedene Teaser, welche die Spieler von LoL ins grübeln brachten. Nun gibt es die ersten Einblicke auf den lange ersehnten Drachenchampion Aurelion Sol – der Sternenschmied.

„Es ist einfach … so süß…“

Wie wir schon bei dem Teaser mit dem ARAM-Ansager mitbekommen haben, macht sich diese Stimme gern über andere lustig und zeigt, wie überlegen sie selbst ist.

Ich bin sehr gespannt, welche Geschichte sich hinter diesem Charakter versteckt. Wenn die Lore auch nur ansatzweise so großartig, wie dieser Teaser ist, dann können wir viel erwarten. Denn mal ehrlich: Er zerquetscht in dem Video mal eben die Sonne. Hallo?!

Was ich mich an dieser Stelle allerdings frage, ist…

… passt er überhaupt, rein größen-technisch, in die Kluft der Beschwörer?


Mehr zu Aurelion Sol, die neue Version des Drachen-Champs Ao Shin, lest Ihr in diesem Artikel:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.