Heute startet der Zufalls-URF-Modus bei League of Legends. Das müsst Ihr über den Modus wissen.
ARURF ist der URF-Modus mit einer großen Portion Zufall. Auch hier gibt es 80% Abklingzeit-Reduzierung und eine unendliche Mana-Reserve. Allerdings sucht Ihr Euch nicht mehr selbst den Champion aus, den Ihr spielen möchtet. Der Zufall entscheidet, welchen Helden Ihr in der Kluft der Beschwörer spielen werdet. Bis Montag früh habt Ihr die Chance, dieses Modus auszuprobieren.
ARURF – Urf mit Zufall
Wie bereits erwähnt, wird in diesem Spielmodus in der Kluft der Beschwörer gespielt. Das Zufallsprinzip bei der Champion-Auswahl funktioniert wie im ARAM – Das System wählt dabei aus Champions in Eurem Besitz und der wöchentlichen Helden-Rotation. Wie beim ARAM habt Ihr auch bei ARURF eine Möglichkeit einen Reroll einzusetzen, um einen anderen Champion zugewiesen zu bekommen. Die Rerolls werden mit denen aus ARAM geteilt. Dafür wurde die Aufladung der Rerolls erhöht, damit Ihr nach 1 bis 2 Spielen eine neue Aufladung dafür erhaltet.
Straftzeiten: Die Strafzeiten, nachdem Ihr ein ARURF Spiel in der Championauswahl verlassen habt, wurden erhöht. So gibt es nach dem Dodgen 10- und 20-minütige Sperren für ARURF und normale Warteschlangen. Das hat besonders damit zu tun, dass das Dodgen nach einer Zufalls-Auswahl als feige gilt und außerdem das Spiel für die anderen Spieler unnötig in die Länge zieht. Seid Ihr mit Eurem Champion unzufrieden, könnt Ihr während der Champion-Auswahl mit anderen Spielern aus Eurem Team tauschen.
In diesem Modus könnt Ihr Champion-Mastery-Punkte bekommen und habt auch die Möglichkeit, Kisten und Schlüssel für das Hextech-Crafting zu erhalten.
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Finde es echt gut das jetzt URF mit Randomschamps gespielt wird, sonst waren es eh immer die gleichen bans und picks.