Defiance 2050 verschiebt Beta für PS4, Xbox One – PC-Beta startet aber

Trion Worlds plante, einen großen Beta-Test des kommenden Online-Shooters Defiance 2050 abzuhalten, der auf allen Plattformen stattfinden sollte. Spieler auf PS4 und Xbox One müssen sich jetzt aber länger gedulden. Die PC-Beta für Defiance 2050 findet aber statt und wir auf Mein MMO haben noch Keys.

Vom 20. bis 22. April findet ein Beta-Test von Defiance 2050 statt. Geplant war, dass dieser sowohl auf PC als auch auf Xbox One und PS4 stattfindet. Daraus wird nun aber nichts, wie die Entwickler mitteilen.

Nur PC-Spieler werden am kommenden Wochenende erste Schüsse im Spiel abgeben können.

Defiance-2050

Deshalb müssen Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One auf Defiance 2050 warten

Wer eine Xbox One oder eine PS4 besitzt, der kann bei Defiance 2050 leider noch nicht mitspielen.

Trion Worlds erklärt, dass diese Versionen erst noch weiter optimiert werden müssen und die Beta auf Konsolen deswegen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden muss. Noch gibt es keinen Termin. Die Entwickler wollen sich hierzu aber melden, sobald sie das Datum kennen.

Defiance-Shoot

PC-Spieler bekommen ersten Blick in die Neuauflage

Interessant ist dies, da sich Defiance 2050 als eine Art Reboot des Originalspiel vornehmlich an Konsolenspieler richtet. Mit der Neuauflage will Trion vor allem diejenigen erreichen, die auf PS4 und Xbox One spielen, weil auf diesen Konsolen das Original nicht verfügbar ist. Nun müssen sich diese Spieler aber länger gedulden. Dafür bekommen PC-Fans nun die Möglichkeit zu sehen, was sich alles in der neuen Version getan hat. Dazu gehören unter anderem:

  • Ein neues Level-System
  • Starke Veränderungen am Gameplay
  • Optimierungen für Konsolen
  • Verbesserte Grafik
  • Neue Items

Wir haben noch Keys für die Defiance 2050 Beta auf dem PC

Möchtet ihr bei der Beta von Defiance 2050 dabei sein, dann nutzt unser Angebot. Wir haben noch einige wenige Keys, die wir Euch in Zusammenarbeit mit Lootboy vermitteln möchten.

Defiance 2050 soll das Originalspiel – zumindest vorerst – nicht ersetzen.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOPMMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.