Kingdom under Fire 2: Neues vom exotischen Strategie-MMO für PS4

Es gibt ein Lebenszeichen vom exotischen Kingdom under Fire 2. Das soll noch im Sommer auf der Playstation 4 als Free2Play-Titel für Furore sorgen.

Kingdom under Fire 2 gilt als „Wenn das so kommt, wie es angekündigt wird, ist es zu schön, um wahr zu sein“-Game. Es verbindet Strategie und Action-Elemente im MMO-Format, läuft allerdings im Moment in Südostasien als PC-Titel eher unter ferner Liefen: Die schwachen PCs dort seien Schuld, sagt man. Es hat zudem eine nicht gerade glatte Entwicklungsphase hinter sich.

Das alles soll sich, wenn’s nach den Strategen von Blueside geht, allerdings ändern. So schwirrt das Datum „Sommer 2015“ nach wie vor umher, da will das Game auf Playstation 4 auf Englisch, Chinesisch und Koreanisch erscheinen und als Free2Play-Titel für Furore sorgen. Ein Fan des Games ist etwa der Youtuber Angryjoe. Für den war Kingdom under Fire 2 schon vor Monaten ein ganz großer Geheimtipp.

Auf der Chinakoy hat man jetzt einen neuen Trailer und Gameplay-Material gezeigt.

Autor(in)
Quelle(n): gematsu
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.