Kingdom under Fire II kommt auf Playstation 4 gut voran – Youtuber Angry Joe ist bereits Fan

Kingdom under Fire II kommt auf Playstation 4 gut voran – Youtuber Angry Joe ist bereits Fan

Das koreanische MMO Kingdom under Fire II soll nächsten Sommer als Free2Play-Titel auf der Playstation 4 für Furore sorgen. Jetzt wird das Spiel in Korea auf der Messe G-Star 2014 beim Sony-Stand auf der PS4 spielbar sein.

Kingdom under Fire II war ewig in der Entwicklung. Mittlerweile ist es in einigen südostasiatischen Staaten auf dem PC als Free2Play-Game spielbar. Richtig durchstarten soll es, wenn es nach den Entwicklern geht, im nächsten Jahr auf den Current-Gen-Konsolen XBox One und Playstation 4. Hier soll das Asia-MMO eine Vorreiterrolle für Free2Play-Titel einnehmen.

Kingdom under Fire II setzt dabei auf einen Mix aus Action und Strategie, wobei die Action wohl dominiert. Als Held, der eine Armee anführt, greift man selbst ins Schlachtengetümmel ein und geht seinen Mannen mit gutem Beispiel voran. Die nächsten drei Tage, bis zum 23. November, findet in Korea eine Messe statt, die G-Star 2014. Hier wird Kingdom under Fire II am Sony-Stand spielbar sein. Von der XBox-One-Variante, berichtet mmoculture, gibt es noch keine Updates.
http://youtu.be/lNlr4jxRrTM
Das Spiel hat im Westen noch keinen großen Bekanntheitsgrad erreicht, doch erklärte es der bekannte Youtuber „AngryJoe“ zu seiner Entdeckung der letzten E3.
http://youtu.be/YIu8FwPAU4g

Kingdomunderfire2-playstation4
Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx