Für weniger als 15 Euro gibt’s gerade 6 geniale Koop-Shooter, mit denen euer Freundeskreis endlich wieder gemeinsam spielen kann

Für weniger als 15 Euro gibt’s gerade 6 geniale Koop-Shooter, mit denen euer Freundeskreis endlich wieder gemeinsam spielen kann

Habt ihr Hunger auf Koop-Action mit euren Freunden? 6 grandiose Spiele gibt es gerade für kleines Geld nachgeworfen, die euch tagelang bei Laune halten werden.

Seid ihr und eure Freunde gerade von euren aktuellen Spielen etwas gelangweilt, ist die Luft aus dem MMORPG raus oder der ewige Dauerbrenner wurde irgendwie mau? Dann wird es vielleicht Zeit, sich gemeinschaftlich mal in einen neuen Koop-Shooter zu wagen und etwas Neues auszuprobieren. Doch eine teure Investition soll das nicht werden – gerade nicht, wenn drei oder vier Leute das Geld ausgeben müssen.

Genau für diese Probleme gibt es jetzt ein Humble Bundle, in dem 6 großartige Koop-Shooter stecken: Das “Fight 4 Your Friends”-Bundle.

Was steckt in Bundle? Insgesamt 6 verschiedene Shooter, in denen ihr gemeinsam Zombies, Infizierte, Monster oder Aliens jagt. Darunter sind auch einige große Titel der letzten Jahre:

  • Back 4 Blood: Der „inoffizielle“ Nachfolger von Left 4 Dead 2 überzeugt mit stark anpassbaren Charakteren und einem hohen Wiederspielwert, da die Zombies („Ridden“) jedes Mal andere Verstärkungen besitzen.
  • Warhammer: Vermintide 2: Vermintide versetzt euch ins Warhammer-Universum, wo ihr mit drei Feunden die Skaven und die Chaos-Armee bezwingen müsst.
  • Killing Floor 2: Wer auf eine ordentliche Portion Splatter steht und in Gruppen von bis zu 6 Spielern im Koop oder auch PvP antreten will, der kommt in Killing Floor 2 auf seine Kosten. Brachiale Action ohne Pause und viele platzende Körper der fiesen „Zed“ muss man allerdings mögen.
  • The Anacruisis: Euer Raumschiff ist mit drei Freunden am Rande der Galaxie gestrandet und Aliens wollen mal schauen, was man mit euch anstellen kann – ein spannender Überlebenskampf für 4 Freunde und darüber hinaus gibt es noch großen Mod-Support für mehr Anpassungen.
  • Zombie Army Trilogy: Wer es ein bisschen skuriler mag, der greift zu den Koop-Klassikern der Zombie Army. Im 2. Weltkrieg entfesseln die Deutschen eine letzte Superwaffe: Untote Soldaten, die jetzt ganz Europa bedrohen.
  • Zombie Army 4: Zombie Army 4 schließt an die Trilogie an und ist der neuste Ableger der Reihe.

Wie üblich unterstützt ihr mit einem Kauf des Bundles bei Humble Bundle auch eine gemeinnützige Organisation – dieses Mal sind das die beiden Umwelt-Organisationen „Trees, Water & People“ und „Coral Guardian“.

Was kostet das Bundle? Der genaue Preis des Bundles für alle 6 Spiele unterliegt durchgehend einem kleinen Wandel. Zum Zeitpunkt dieses Artikels liegt der Preis bei 13,75 € – also recht erschwinglich. Zum Vergleich: Würdet ihr die Spiele zu ihrem Originalpreis einzeln kaufen, müsstet ihr – Sonderangebote ausgenommen – knapp 220 € auf den Tisch legen.

Dafür bekommt man ein schönes Paket an Koop-Titeln, die zumindest über einige Feierabende hinweg unterhalten können. Und wer weiß: Vielleicht findet ihr ja darunter eine neue Perle, die ihr im Freundeskreis dann regelmäßiger zockt.

Das Bundle gibt es noch bis zum 5. Mai 2023 im Angebot – ihr habt also genug Zeit, um euch die Spiele-Kracher zu sichern.

Auf Back 4 Blood schwört etwa der MeinMMO-Dämon Cortyn: Das Spiel hatte sich nach dem Launch krass verändert und wurde richtig gut.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ShadowStrike1387

Nicht wirklich meine Titel… Ich bin zwar gerne bei Ego- und Koop Shooter dabei, etwas durch die Gegner zu metzeln, aber auch nur dann, wenn das Genre meinen Geschmack trifft. So Horror-Szenarien mit Zombies in irgendeiner möglichst realistisch nachgebildeten Erde ist absolut nicht mein Bereich. Da muss es schon an das 90er Jahre Heretic, Hexen oder Hexen2 angelehnt sein, damit ich mich dafür interessieren würde… Sowas ist dann mehr mein Fall. Wenn es solche Spiele vermehrt in nem Bundle geben würde, dann würde ich da nicht lange überlegen😊.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx