Heroes of the Storm: Neuer Held Zul’jin – Skills und Skins

Der nächste Held für Heroes of the Storm ist im Anmarsch. Der Troll Zul’Jin betritt den Nexus früher als gedacht.

Bei Heroes of the Storm will man das neue Jahr offenbar schnell mit einigen Neuerungen einläuten. Deshalb erscheint der nächste Held, der legendäre Troll Zul’jin, bereits in dieser Woche – vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, also am 05.01.2017. Damit wäre Zul’jin bereits im Spiel, noch bevor er überhaupt auf dem PTR war. Offensichtlich ist man sich bei Blizzard mit der Balance des Helden sehr sicher.

Zul’jin hat eine spannende Spielmechanik, denn er wird stärker, je weniger Lebenspunkte er besitzt. Wir werfen erneut einen Blick auf seine Fähigkeiten:

  • Seine Eigenschaft ist die Trollfähigkeit Berserker. Einmal aktiviert verursacht jeder automatische Angriff 25% mehr Schaden, verbraucht aber 2% der maximalen Lebenspunkte von Zul’jin. Passiv erhöht sich seine Angriffsgeschwindigkeit um 1% pro fehlender 1% Lebenspunkte.
  • Verheerender Wurf schleudert eine Axt in Zielrichtung, welche die ersten beiden Gegner trifft, Schaden verursacht und sie für 8 Sekunden markiert. Zul’jins nächsten 3 automatischen Angriffe gegen markierte Ziele verursachen 50% mehr Schaden.
  • Zwillingsäxte schleudert 2 Äxte in einem kreisförmigen Bogen. Getroffene Gegner erleiden Schaden und werden pro Treffer um 15% verlangsamt.
  • Mit Regeneration heilt sich Zul’jin im Verlauf von 4 Sekunden um 25% seiner Lebenspunkte. Der Zauber wird kanalisiert und erlittener Schaden bricht den Zauber ab.
  • Die erste heroische Fähigkeit ist Taz’Dingo! Der Held wird für 4 Sekunden unsterblich und seine Lebenspunkte können nicht unter 1 fallen.
  • Guillotine ist die zweite heroische Fähigkeit. Zul’jin schleudert eine Axt ins Zielgebiet und verursacht Schaden. Je weniger Lebenspunkte Zul’jin aktuell besitzt, desto mehr Schaden wird verursacht.

Erst neulich würde der Feuerfürst Ragnaros generft – der war wohl zu mächtig.

Autor(in)
Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.