Heroes of the Storm: 4 neue Helden und 2 frische Karten auf der BlizzCon?!

Eine tschechische Fanseite will Infos zu kommenden Heroes of the Storm-Inhalten bekommen haben – ob da etwas dran ist?

Jede Menge Futter auf der BlizzCon

Es ist eine dieser Meldungen, die man mit Vorsicht genießen sollte. Eine tschechische Fanseite hat nach eigenen Angaben eine Mail von Blizzard bekommen, die erste Inhalte der kommenden BlizzCon anteastert. In der groben Übersetzung heißt es: „Wir laden Euch zum Stream nächste Woche ein, bei dem wir 2 neue Karten und mindestens 4 neue Helden vorstellen werden, zusammen mit vielen anderen Verbesserungen, über die sich die Spieler freuen werden.“

Letztes Jahr wurde die Grabkammer der Spinnenkönigin vorgestellt - was erwartet uns diesmal?

Letztes Jahr wurde die Grabkammer der Spinnenkönigin vorgestellt – was erwartet uns diesmal?

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, eine gewissen Fanseite nur etwas Aufmerksamkeit wollte oder ein anonymer E-Mail-Schreiber sich nun heimlich ins Fäustchen lacht, erfahren wir im Laufe des kommenden Wochenendes auf der BlizzCon 2015. Gerücht hin oder her, ich will endlich Azshara.


Mehr zum Spiel, sowie einen neuen Guide für Tyrande und ihre Eule findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): heroesnexus.comfacebook.com/heroesofthestormCZ/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.