Sieht so aus, als wird Anduin der nächste Held von Heroes of the Storm

Sieht so aus, als wird Anduin der nächste Held von Heroes of the Storm

Ein Leak verspricht bereits den nächsten Helden von Heroes of the Storm zu kennen. Ein erstes Bild sieht äußerst vielversprechend aus.

Obwohl es vor einigen Wochen die traurige Nachricht gab, dass das Entwicklerteam von Heroes of the Storm schrumpft, merken die Spieler bisher noch wenig von den Auswirkungen. Jetzt ist sogar ein neues Bild aufgetaucht, das einen möglichen Leak für den nächsten Helden in HotS zeigt. Und das ist niemand geringeres als Anduin Llane Wrynn.

Wer ist Anduin Wrynn? Anduin Wrynn stammt aus dem Warcraft-Universum und ist der aktuelle Hochkönig der Allianz. Im Gegensatz zu seinem Vater, der eher ein Krieger ist, vereint Anduin in sich eher die Stärken eines Priesters, wenngleich er in „Battle for Azeroth“ selbst zum Schwert seines Vaters greift.

Bildquelle: Twitter

Was für ein Held wird Anduin? Was für eine Klasse Anduin in Heroes of the Storm haben wird, ist noch nicht bekannt. Möglich wäre Anduin durchaus in der Rolle eines Unterstützers, immerhin ist er im Herzen ein Priester. Da er aber auch durchaus in der Lage ist auszuteilen, wäre ebenfalls die Rolle eines „Nahkampf-Magiers“ (Assassine) für ihn denkbar. Eher unwahrscheinlich erscheint er in der Rolle eines Tanks zu sein, das passt schlicht nicht zu seiner Statur.

„Neo Stormwind“ als neues Event? Der geleakte Skin von Anduin ist sicher nicht sein Standard-Skin, sondern angeblich der „Neo Stormwind President Anduin“-Skin und sieht aus, als komme er aus einer SciFi-Welt. Die Fans vermuten, dass es womöglich ein passendes Event dazu geben könnte, das noch ein paar andere futuristische Skins in das Spiel bringt.

Bedenkt bitte, dass es sich bei diesem Leak auch um einen aufwändigen Fake handeln könnte. Zumindest auf den ersten Blick sieht das Gezeigte aber überzeugend und stimmig aus.

Würde euch Anduin Wrynn als neuer Held in Heroes of the Storm gefallen? Oder welchen Helden würdet ihr euch gerne in Blizzards MOBA wünschen?

6 Gründe, warum Heroes of the Storm gescheitert ist
Quelle(n): reddit.com/r/heroesofthestorm/, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DDuck

Nunja… natürlich bekommt man da ein paar Monate später noch nichts von mit. Die Sachen werden ja nicht immer just in time entwickelt und released. Für HotS gibt es sicherlich noch den ein oder anderen Gigabyte an Ideen, Konzepten, eventuell schon halbfertigen Helden. Spürbar wird der Abbau ja erst, wenn alles, was man noch im Köcher auf der hohen Kante hatte, aufgebraucht ist.

Krabbensaft

Klar, haben die Entwickler zig tausend andere Ideen und Konzepte die sie rein bringen wollen und es langsam ankommen wird, aber immerhin wird das Spiel durch diesen Leak nicht weiterhin als “tot” abgestempelt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx