Holt euch sofort einen Code für den exklusiven Umhang in Ashes of Creation

Wir haben für euch 500 schicke kosmetische Umhänge für das neue MMORPG Ashes of Creation, die ihr sofort einlösen könnt!

Was ist aktuell los bei Ashes of Creation? Obwohl das neue MMORPG Ashes of Creation noch nicht spielbar ist, könnt ihr einen Teil davon aktuell sehr wohl schon ausprobieren. Der Battle-Royale-Modus Apocalypse befindet sich nämlich im Early Access und kann kostenlos gespielt werden.

Apocalypse ist ein BR-Modus, in dem ihr quasi nackt startet und euch eure Ausrüstung, Fähigkeiten, Zauber und Tränke erst auf der Karte zusammensuchen müsst. In Zukunft soll Apocalypse noch weitere PvP-Modi bekommen.

Das MMORPG Ashes of Creation selbst wird zum Release seinen Spielern folgende Features bieten können:

  • Open-World-PvP mit Angriffen auf Städte und Karavanen
  • 8 Klassen, die in mit einer sekundären Klasse ergänzt werden können und mehr Vielfalt bieten
  • Klassische MMORPG-Elemente wie Dungeons und Raids
  • Ein Housing-System
  • Fokus auf soziale Interaktionen zwischen den Spielern

Was gibt’s zu gewinnen? In Zusammenarbeit mit Interpid Studios haben wir für euch 500 Code für exklusiven Umhänge zu Ashes of Creations namens “Swordbrand Cloak”. Diese Gegenstände sind rein kosmetisch und geben euch im Spiel keine Vorteile.

ashes of creation umhang

Diese Umhänge können sowohl in der aktuell verfügbaren “Apocalypse”-Modus von Ashes of Creation genutzt werden, als auch später im eigentlichen MMORPG.

Wie mach ich mit? Um sofort einen der 500 Codes für den Umhang zu erhalten, müsst ihr in dem Gleam-Tool unten mindestens 3 Aktionen ausführen. Der Code wird danach direkt in dem Tool angezeigt.

Denkt daran: Pro IP gibt es nur einen Code. Diesen müsst ihr bis spätestens 31. Oktober einlösen, sonst wird er ungültig.

Wo kann ich den Code einlösen? Zunächst braucht ihr einen Account bei Interpid. Den könnt ihr hier erstellen: Hier Account erstellen.

Geht danach auf eure Profil-Seite und dort auf der rechten Seite auf “Redeem a Key”.

Viel Spaß mit eurem Code!

Holt euch sofort einen exklusiven Umhang für euren Charakter in Ashes of Creation
Ich glaube: Ashes of Creation wird als neues MMORPG Erfolg haben
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
c0ug4r

Schade dass ihr keine Codes für den Nighthunter Gryphon bekommen habt 🙁

N0ma

War grad mal auf der Intrepid Homepage unter Team. Sieht man nur Männer, bis man dann auf “show all” (recht kleine Schrift ganz unten) klickt dann kommen auch Frauen. Ist sicher nur Zufall, fiel mir halt auf.

Mario Rubinus Reikaryo Riepen

Super und anstatt sich sein Teil zu denken muss man wieder versuchen eine Gleichberechtigungs Diskussion zu starten, oder was?

N0ma

Ne so wollte ichs eigentlich nicht verstanden wissen. Man kann ja auch mal was posten ohne Hintergedanken.

Nookiezilla

Zum Glück hast du da ganz genau hingeschaut!

N0ma

Wo schaust du hin?

c0ug4r

Soweit ich das einschätzen kann – und ich kenne nicht alle Mitarbeiter von Intrepid auswendig – dürfte sich die Reihenfolge der Bilder an der Dauer der Zugehörigkeit zu Intrepid orientieren. Die Herren oben dürften schon lange mit von der Partie sein, Margaret Krohn und Sarah Flanagan bspw. sind aber erst Anfang des Jahres dazu gestoßen.

So, das war jetzt im Gegensatz zu den restlichen bisherigen Antworten ein sachlicher Kommentar zu einer simplen Feststellung. Keine Ahnung wieso manche da gleich übermäßig aggressiv reagieren müssen oO

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x