Herr der Ringe Online kriegt nach fast 3 Jahren wieder einen neuen Raid

Das langlebige Free2Play-MMORPG Herr der Ringe Online bekommt mit Patch 18.2. den Raid „Thron des Schreckensherrn.“

Es gab lange Zeit eine heftige Diskussion bei Herr der Ringe Online – „Kommt noch ein Raid? Wie viele Spieler wollen das?“ In den Foren wurde es heiß diskutiert: Ist die Raid-Community noch groß genug? Oder machen sie jetzt nur noch was für Gelegenheitsspieler, um Cash-Shop-Items loszuwerden? Das waren da so Vorwürfe, die man hören und lesen konnte.

Allgemein ist in den letzten Jahren bei Herr der Ringe Online so eine „Mal sehen, wie lange das noch läuft? Wird die Lizenz noch mal verlängert oder ist das 2017 zu Ende?“-Stimmung auszumachen. Die negativen Kommentare häufen sich, auch bei unseren Artikeln zu Herr der Ringe Online. Der Zenit des Spiels, liest man häufig, sei mit „Die Minen von Moria“ schon vor vielen Jahren erreicht worden, seitdem gehe die Qualität neuer Spielinhalte nach unten.

Interessant: Herr der Ringe Online: Vermeintlicher Insider plaudert pikante Turbine-Internas aus 2,5 Jahren aus

Patch 18.2. bringt Schlachtzug „Thron des Schreckensherrn“ zu Herr der Ringe Online

Deshalb ist das jetzt ein wichtiges Zeichen, wenn mit dem Patch 18.2. der neue Raid „Thron des Schreckensherrn“ eröffnet.

Nazgul-Herr-der-Ringe

Content Designer Ryan Plenk hat sich in einem Entwicklertagebuch in die Karten schauen lassen, erzählt den Hintergrund zum Raid. Man wechselt jetzt wieder vom Modell Instanzcluster, die man seit 2012 häufig verwendete, zu dieser Content-Form, die viele Fans unter den Spielern von Herr der Ringe Online hat. Das Tagebuch liegt auch auf Deutsch vor.

Dabei wird deutlich: Das soll ein klassischer Schlachtzug für 12 Spieler werden. 6 Bosskämpfe erwarten die Gefährten.

Das Update 18.2. mit dem Raid soll „bald“ erscheinen.


Was haltet Ihr von dieser neuen alten Richtung, die der Free2Play-Klassiker Herr der Ringe Online einschlägt?

Herr der Ringe Online gehört zu unseren Top 11 Free2Play-MMORPGs.

Quelle(n): HdRO 18.2.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zyklotrop

War mal ein gutes Spiel….war, leider

Comp4ny

Viel los ist Ansichtssache.
Aber es sind die letzten Patches vor der möglichen Serverabschaltung nächstes Jahr.

David Naber

Abwarten ….

Andy Boultgen

Scheint doch etwas mehr los zu sein als viele vielkeicht gedacht haben

David Naber

Abends sind auf Gwaihir regelmäßig 1500 Spieler online:

http://lux-hdro.de/hdro-liv

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x