Heroes of the Storm: Wer ist der sexieste Held in HotS?

Heroes of the Storm enthält neben ekligen Zergen und fauligen Untoten auch den ein oder anderen attraktiven Helden. Doch welcher Charakter ist der schärfste? Wer stellt alle anderen in punkto Sexyness in den Schatten? Eine App fand die Antwort!

„Applein, Applein an der Wand, wer ist der schönste Held im HotS-Land?“ Gut, der alberne Zauberspruch ist nicht wirklich nötig, um den schärfsten Charakter in Heros of the Storm zu küren. Vielmehr braucht es dazu eine spezielle Funktion, die von der Dating-App BlinQ zur Verfügung gestellt wird. Diese nutzt eine Gesichtserkennung und einen Algorithmus, der dann aufgrund von zahlreichen Faktoren die Attraktivität des Antlitzes berechnet.

Sonya ist kein Mensch!

Das alles funktioniert mit realen Gesichtern auf Fotos recht gut, doch wie sieht es mit fiktionalen Helden und deren Portraits aus? Ein paar Spaßvögel auf Reddit wollten es ein für alle Mal wissen, ob die taffe Russin Zarya die nicht minder coole Kreuzfahrerin Johanna aussticht? Oder ob der schneidige König Wrynn vor dem rauen Charme von Jim Raynor kapitulieren muss. Daher luden sie sämtliche Portraits der Helden aus Heroes of the Storm in die Dating-App.

heroes-of-the-storm-sonjaOft erkannte die App leider erst gar kein Gesicht. Das war bei ekligen Schleim-Viechern wie dem Zerg Abathur nicht weiter verwunderlich, denn dessen vielfache Käferaugen und die gifttriefenden Mandibeln sind jetzt nicht unbedingt Merkmale der menschlichen Anatomie. Warum aber die Barbarin Sonya nicht erkannt wurde, ist wirklich eine Schande! Oder ist sie auch ein Zerg? Wer weiß …

Diablos Brüste oder doch der tote Fisch?

Bei anderen Charakteren erkannte die App ein Gesicht, das gar keines war. Beispielsweise Diablos Brustkorb, der immerhin 23 Jahre alt, männlich (lol) und klar „hot“ ist. Noch kurioser wurde es bei dem Baby-Murloc Murky. Dieser hat ja einen toten Fisch als Waffe dabei. Und jetzt ratet mal, wessen Antlitz als 30-jähriger Frau das Prädikat „Hot“ abstauben durfte? Damit ist der Fisch übrigens genauso scharf wie die sexy Scharfschützin Nova!

HotS Heroes Age and Attractiveness via BlinQ AI

Die schönsten und schärfsten Helden wollen wir euch aber hier noch nicht verraten, dafür haben wir aber die Ergebnisse der Schönheits-Bestimmung hier als Imgur-Bilderstrecke eingebettet. Viel Spaß!


Stimmt ihr der Bewertung zu? Und welcher Held ist eigentlich euer Favorit? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Ebenfalls cool: Der Feuerfürst Ragnaros kommt als neuer Held in Heroes of the Storm!

Autor(in)
Quelle(n): PolygonReddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.