Hearthstone bekommt neuen Modus „Kartenchaos“, noch 2 Mystery-Helden

Bei Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone wird der nächste Patch einen neuen Modus einführen: Ein Kartenchaos soll entstehen.

„Kartenchaos“ – das macht also der neue Knopf, den sie uns neulich gezeigt haben! Da haben die Karten-Cracks von Hearthstone gerätselt, was da kommen würde: Ein Co-Op-Modus vielleicht, ein Erfolgs-System. Nein, „Kartenchaos“, eine zünftige Tavernenkeilerei soll es sein. Ein Spiel-Modus, in dem alles ein wenig anders ist. Spieler, die zumindest einen Helden auf Stufe 20 haben, können daran teilnehmen. Auch Freunde lassen sich herausfordern.

Der neue Modus soll sich wöchentlich verändern, immer ein wenig anders sein. In einer Woche spiele man vielleicht mit vorgegebenen Decks, in der nächsten haben vielleicht Diener besondere Boni oder es können nur Decks teilnehmen, die bestimmten Anforderungen entsprechen.

Mitte Juni soll das erste starten. Es wird kein „dauerhafter“ Modus sein, sondern es werden mehrere Tagen zwischen den einzelnen Runden liegen.

Hearthstone-Keilerei

Zwei alternative Skins kommen für Jäger und Magier

Zwei weitere Helden, also alternative Skins, zeigte man in Umrissen auch. Die werden wahrscheinlich wie Magni Bronzebart 8,99€ kosten.

Ein Magier ist geplant und ein Jäger. Wieder zeigt man uns Umrisse. Manche vermuten dahinter schon Medivh und Alleria Windläufer. Aber das ist im Moment noch ein Rätsel.

Hearthstone-Jaeger Hearthstone-Magier

Autor(in)
Quelle(n): Blizzard
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.