Neuer Spielmodus für HearthStone?
Mysteriöser Menüeintrag aufgetaucht

Gestern Abend wurde auf dem offiziellen Twitteraccount von HearthStone ein kleines Bild veröffentlicht, das seitdem für Furore sorgt. Zu sehen ist das typische Hauptmenü des Kartenspiels, allerdings wird ein neuer, vierter Menüpunkt aktiv. Damit hat Blizzard viel Stoff für Spekulationen geschaffen!

Hearthstone Menu

Die wildesten Theorien

Natürlich hat jeder sofort seine ganz eigene Vorstellung, was sich hinter dem neuen Menüpunkt verstecken könnte. Schaut man sich die bisherigen Punkte an, dann scheint es sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen komplett neuen Spielmodus handeln wird. Viele Spieler hoffen auf den „2vs2“-Modus, der vor langer Zeit mal ins Gespräch gebracht wurde, jedoch hat die deutsche HearthStone-Facebookseite klargestellt, dass es momentan „keine Pläne für einen Co-Op Modus gibt“.

Hearthstone Turniermodus

Ein Bug bei Hearthstone lies einige Spieler bereits diesen Bildschirm sehen. Der Verdacht: Ein Turniermodus.

Damit verhärtet sich der Verdacht, dass es sich um den lange erwarteten „Turnier-Modus“ handelt. So könnten Spieler mit ihren Freunden und Bekannten Turniere austragen, ohne auf Umwege, wie etwa Website-Registrierungen und „Beweisscreenshots“, vertrauen zu müssen. Eine weitere Möglichkeit wäre die Einführung von Achievements, die sich viele Spieler ebenfalls seit Langem wünschen – dafür aber einen der „großen“ Menüpunkte zu benutzen, scheint doch etwas abwegig. Vielleicht bringt die E3 uns Gewissheit!

Autor(in)
Quelle(n): Heartpwn
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.