Hearthstone: Gleich stellt Blizzard wohl die neue Erweiterung in diesem Live-Stream vor

Heute Abend will Blizzard in einem Live-Stream etwas Wichtiges zu Hearthstone bekanntgeben. Hier ist der Live-Stream.

Update: Jau, die neue Erweiterung wurde in einem etwa 20minütigen Segment des Streams vorgestellt. Es sind die alten Götter, hier haben wir Release-Datum und Trailer für Euch auf Deutsch. Und hier gibt es die ersten Karten und weitere Details der Hearthstone-Erweiterung.

Ab 19:00 Uhr werdet Ihr unter diesem Live-Stream hier eine wichtige Bekanntmachung von Blizzard zu Hearthstone sehen:

Das ist so ziemlich das am schlechtesten gehütete Geheimnis in der Spieleindustrie zurzeit, dass es sich dabei wohl um eine neue Karten-Erweiterung für Hearthstone handelt. Es wird also aller Voraussicht nach wieder eine neuer Art „Kartenpack“ kommen und darin werden dann so 120-140 neue Karten sein, die man sich nach und nach aneignen kann.

Spannend sind Fragen wie:

  • Wann kommt die neue Erweiterung?
  • Was für ein Thema wird sie haben? Wirklich die alten Götter?
  • Zeigt man schon erste Karten?
  • Gibt es eine Spielmechanik, eine Fähigkeit wie zuletzt Insprieren?

Wir werden den Live-Stream im Anschluss zusammenfassen und die wichtigen Infos auf Deutsch präsentieren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.