Hearthstone: Diese Maler pinseln das Thema der nächsten Erweiterung an eine Hauswand

Bei Hearthstone steht eine Erweiterung an, eine Wand in Brooklyn verrät das Thema.

Morgen soll eine wichtige Ankündigung zu Blizzards Hearthstone erscheinen. Man sagt noch nicht so Recht, was es werden soll. Aber so langsam wird es wohl das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Spieleindustrie.

Zahlreiche Hinweise und Leaks deuten aber schon in eine bestimmte Richtung. Das meiste ist irgendwelcher Internetkram. Einen Hinweis auf das Thema der Erweiterung hat ein Reddit-Nutzer jetzt in der richtigen Welt in Williamsburg, Brooklyn, entdeckt.

View post on imgur.com

„Whipser of the Old Gods“, das Flüstern der Alten Götter, soll es also sein. Das wird die erste Karten-Erweiterung für Hearthstone in 2016. Im Prinzip deuten alle Hinweise, die es gibt, in diese Richtung. Und jetzt haben wir es auch auf einer Häuserwand in Brooklyn stehen.


Das Titelbild ist ein Ausschnitt aus dem Imgur-Bild, das wir auch im Artikel haben. Das hat der reddit-Nutzer That_Azzin geschossen und veröffentlicht.

Autor(in)
Quelle(n): Hearthpwn
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.