Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter – Wird das die nächste Erweiterung?

Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter – Wird das die nächste Erweiterung?

Die Gerüchte um Hearthstone verdichten sich langsam, es könnte in der neuen Erweiterung um die alten Götter gehen.

Die alten Götter wieder ausbuddeln

Blizzard lockt, wie schon bei den vorangegangenen Erweiterungen von Hearthstone mit kleinen Teasern und vermeintlichen Andeutungen, welche die Fans wieder zum Rätselraten anregen soll. Nachdem in den vergangenen Tagen einige Hearthstone-Communites besondere Briefe erhalten hatten, in denen es (sinngemäß übersetzt) heißt “Ein leises Flüstern geht in der Taverne um…” sind sich die meisten Spieler schon einig: Es wird um die alten Götter gehen.

Zusätzlich angeheizt wird diese Theorie, weil Blizzard auf der Hearthstone-Website die “Beispielkarten” angepasst hat. Dort sieht man nun besonders hervorgehoben die Karten Kultmeisterin, Gesichtsloser Manipulator, Gedankenschlag, Schrecken der Leere und Dunkle Einflüsterung – alles thematisch passende Karten.

Hearthstone Yogg Saron
Yogg-Saron – Wenn ein Mund einfach nicht ausreicht.

Die alten Götter zählen in Warcraft zu den größten und mächtigsten Bedrohungen, die Azeroth bereithält. Selbst die Titanen waren nicht in der Lage, die alten Götter vollständig zu besiegen und konnten sie nur zeitweise in Gefängnisse sperren. Doch selbst von dort aus hatten sie noch genügend Macht, um sterbliche Völker durch ihre Einflüsterungen zu verderben.

Sie sind die treibenden Kräfte hinter vielen schrecklichen Dingen, so sind sie für die Verderbnis von Neltharion, später bekannt als Deathwing, verantwortlich und selbst den Untergang der alten Nachtelfenkultur schreibt man ihnen zu gewissen Punkten zu – denn die Naga haben doch auffällige Ähnlichkeiten mit den Gesichtslosen, nicht wahr? Die bekanntesten alten Götter sind wohl C’thun aus Ahn’Qiraj und Yogg-Saron aus Ulduar, welche von den Raidern der Welt schon viele Tausend Male bezwungen wurden.

Am Wochenende wissen wir mehr und bis dahin: Y’knath k’th’rygg k’yi mrr’ungha gr’mula… – Alle Orte, alle Dinge haben Seelen. Alle Seelen können verschlungen werden.


Weitere News und Artikel rund um Blizzards Kartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guybrush Threepwood

Hab ich Bock drauf. Freue mich auch auf den neuen Standard Mode

FaveHD

reizt mich null, habe immer instant HS erweiterungen oder packs gekauft. bleibe diesmal dabei abzuwarten und alles dann mit bereits erspieltem Gold zu kaufen

Halleluja

‘Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn’

Gorden858

Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Alastor Lakiska Lines

Mrrgl’grr Mrg’mrg Mrglglgl Gmmmlmrmrgmg! – Ich rufe das Jahr der Murlocs aus!

Yogg-Saron würde zum Jahr des Kraken passen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx