Hearthstone: Wird die nächste Erweiterung am Freitag enthüllt?

Hearthstone: Wird die nächste Erweiterung am Freitag enthüllt?

Bei Hearthstone heizt man die Spieler schon ein bisschen auf – in der kommenden Woche gibt es eine ganz besondere Ankündigung.

Die Ankündigung der Ankündigung

Seit der letzten Erweiterung von Hearthstone, der Forscherliga, sind inzwischen schon knapp 4 Monate vergangen, es wird also Zeit für neue Inhalte. Weil eine spontane Ankündigung viel zu rückständig ist, kündigte man nun an, dass man etwas Großes ankündigen wird. Am 11. März 2016 wird es demnach im Livestream auf Twitch um 19.00 Uhr unserer Zeit eine große Enthüllung geben.

Hearthstone Shaman Thrall Wow

Zwar gibt es keine verlässlichen Aussagen, aber die wirklich “große” Überraschung wird das nicht werden. Es wird Zeit für eine neue Kartenerweiterung und ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des neuen “Standard”-Spielmodus. In den Kommentaren gehen die Fans davon aus, dass auch bereits einige neue Karten im kommenden Stream enthüllt werden.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann kann man wohl schon spätestens zum Anfang April mit der neuen Erweiterung rechnen, denn bei Hearthstone verstreicht wenig Zeit zwischen Ankündigung und Erscheinungstermin. Böse Zungen behaupten, um den Spielern weniger Zeit zu geben, sich Gold zu erfarmen…


Weitere News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Quelle(n): us.battle.net, pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
horst

gut habe ich meine 2,5k gold bereits zusammen 😀

Peter

Ich meine 13k auch 😀
und bis zur Erweiterung werdens wohl 15k sein!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx