HearthStone: Nervige Werbespots treiben Oger zur Weißglut

Erneut wurden zwei Werbespots für Blizzards Kartenspiel HearthStone veröffentlicht. Diesmal steht der kleine, ungeheuer nervtötende Annoy-O-Tron im Mittelpunkt der Aktion und hält seine Widersacher in Schach.

Hallo! Hallo! Hallo!

Wohl jeder HearthStone-Spieler kennt den kleinen Roboter für 2 Manakosten. Mickrige Werte von 1/2, dafür aber Gottesschild und Spott. Egal, wie stark die eigenen Diener auch sind, dieses nervige Monstrum von einem Schrotthaufen muss erst aus dem Weg geschafft werden. Als wäre das alleine nicht nervig genug, verhöhnt es seine Feinde auch noch mit der mechanischen Stimme, die immer wieder „Hallo! Hallo! Hallo!“ ruft.

Genau diesem schrecklichen Blecheimer hat Blizzard man nun zwei neue Werbespots spendiert, die nahtlos an die bisherigen Videos anknüpfen. Warum auch Oger mal die Beherrschung verlieren können, und was der Champion von Stormwind von der ganzen Sache hält, das erfahrt ihr hier:

Aktuell ist in HearthStone auch wieder das Kartenchaos aktiv, für das eine kostenlose Kartenpackung winkt.

Autor(in)
Quelle(n): blizzardwatch.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.