HearthStone: Der wahnsinnige Bomber im Interview

Die Serie von Werbespots zu Blizzards Kartenspiel HearthStone scheint kein Ende zu kennen. Die beiden neusten Clips zeigen den wahnsinnigen Bomber bei dem, was er am Besten kann: Alles töten, außer seine Feinde.

Es gibt nur „Ka“ und „Boom“!

Der erste Spot zeigt den „Madder Bomber“ in seiner glanzvollsten Stunde, wie er jede Menge zufälligen Schaden verteilt. Wer HearthStone bereits einmal gespielt, der weiß: „Zufällig“ ist nur ein Synonym für „Alles ist möglich, aber nichts Hilfreiches“.

Der zweite Spot zeigt die typische Interview-Nachbesprechung aus Sportereignissen. Unser Goblin stellt sich den Fragen der Journalisten, vor allem nach seinen Verbesserungsmöglichkeiten und Zukunftsprognosen. Wie zu erwarten, ist auch dieser Abschnitt wieder äußerst unterhaltsam geworden.

Autor(in)
Quelle(n): youtube.comyoutube.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.