HearthStone: Kartenchaos lockt jede Menge Spinnen an!

Seit 17 Uhr ist am Mittwoch, dem 1.7., wieder eine neue Variante des „Kartenchaos“-Modus in HearthStone verfügbar. Diesmal wurden die Decks aller Klassen von Krabbelviechern überfallen – zahlreiche Netzweber stecken in euren Spielkarten!

Wecke das Tier in dir!

Ja, am Anfang sieht das Ganze noch etwas eintönig aus.
Ja, am Anfang sieht das Ganze noch etwas eintönig aus.

Wie jeden Mittwoch wurde auch heute eine neue Ausgabe von „Kartenchaos“ eröffnet. Während die letzte Woche mit den Bananen eher etwas eintönig wirkte, scheint die neue Variante wieder für viel Spaß zu sorgen: Ihr könnt euren Helden frei auswählen und bekommt dann ein vorgefertigtes Deck. Ungefähr 2/3 aller Karten im Deck wurden jedoch gegen Netzweber ausgetauscht! Das verleiht diesem Modus eine riesige Zufallsvariable, da niemand weiß, welche Tiere aus den toten Netzwebern erscheinen. Interessante Begegnungen und lustige Geschichten sind aber wieder garantiert.

Aber was bringen Siege überhaupt? Der erste Sieg im Kartenchaos wird auch diese Woche wieder mit einer klassischen Kartenpackung belohnt! Ein oder zwei Partien könnten sich also auszahlen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Ich muss sagen, dass ich den Modus letzte Woche interessanter fand. Da man sein Deck selbst zusammenstellen konnte, musste man noch überlegen, mit welchen Karten man den größten Nutzen aus der Bananenmechanik zieht. Diesmal hat man keinen Einfluss auf das Deck und es sind doch oft unnütze Karten drin. Dadurch wird es einfach zum Glücksspiel, wer die brauchbareren Wildtiere aus den Netzwebern bekommt.

Fluffy

Ich fand das Kartenchaos dieses Mal auch super nervig. Reines Glück wer gewinnt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x