HearthStone: Kartenchaos lockt jede Menge Spinnen an!

Seit 17 Uhr ist am Mittwoch, dem 1.7., wieder eine neue Variante des „Kartenchaos“-Modus in HearthStone verfügbar. Diesmal wurden die Decks aller Klassen von Krabbelviechern überfallen – zahlreiche Netzweber stecken in euren Spielkarten!

Wecke das Tier in dir!

Ja, am Anfang sieht das Ganze noch etwas eintönig aus.

Ja, am Anfang sieht das Ganze noch etwas eintönig aus.

Wie jeden Mittwoch wurde auch heute eine neue Ausgabe von „Kartenchaos“ eröffnet. Während die letzte Woche mit den Bananen eher etwas eintönig wirkte, scheint die neue Variante wieder für viel Spaß zu sorgen: Ihr könnt euren Helden frei auswählen und bekommt dann ein vorgefertigtes Deck. Ungefähr 2/3 aller Karten im Deck wurden jedoch gegen Netzweber ausgetauscht! Das verleiht diesem Modus eine riesige Zufallsvariable, da niemand weiß, welche Tiere aus den toten Netzwebern erscheinen. Interessante Begegnungen und lustige Geschichten sind aber wieder garantiert.

Aber was bringen Siege überhaupt? Der erste Sieg im Kartenchaos wird auch diese Woche wieder mit einer klassischen Kartenpackung belohnt! Ein oder zwei Partien könnten sich also auszahlen!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.