Hearthstone: Nächste Woche kein Forscherliga-Flügel?!

In der nächsten Woche sieht es in Hearthstone mau aus. Wegen einem amerikanischen Feiertag wird auf den 3. Flügel verzichtet.

Dankeschön, Thanksgiving!

Während man wohl die meiste Zeit kaum ein schlechtes Wort über Feiertage verlieren kann, machen genau diese allen Hearthstone-Spielern nun einen Strich durch die Rechnung. Nächste Woche wird es keinen neuen Flügel der Forscherliga geben, das Abenteuer pausiert damit.

WoW. Pilgerfreuden TischErst am darauffolgenden Donnerstag (3. Dezember) greifen die Forscher wieder nach ihren Waffen (Hüte, Spitzhacken, Indiana Jones-Comics) und das Ganze wird mit dem dritten Flügel fortgesetzt. „Schuld“ an dieser Verzögerung ist Thanksgiving, oder wie man in Azeroth sagen würde: „Pilgerfreuden“. Das ist zwar ein wenig ärgerlich für alle Hearthstone-Spieler außerhalb von Amerika, fällt dieses Jahr aber einfach auf einen ungünstigen Termin.


Wenn Ihr gerade an den heroischen Bossen verzweifelt, könnten Euch unsere Leitfäden mit einigen Tipps und Hinweisen vielleicht weiterhelfen.

Tipps zum Tempel von Orsis

Tipps zu Uldaman

Autor(in)
Quelle(n): venturebeat.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.