Loggt euch in Hearthstone ein & greift diese legendäre Karte ab!

Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone verschenkt kostenlose legendäre Karten! Wer sich jetzt einloggt, bekommt eine besonders starke Karte umsonst!

Auf der BlizzCon 2017 wurde neben dem neuen WoW-Addon Battle for Azeroth und der neuen Overwatch-Heldin Moira die nächste Erweiterung für das Kartenspiel Hearthstone angekündigt. Bis jedoch „Kobolds and Catacombs“ erscheint, schenkt euch Blizzard eine legendäre Gratis-Karte!

Marin the Fox als coole legendäre Karte

hearthstone marin the fox 01

Wer sich bis zum Release der Erweiterung Kobolds and Catacombs im Dezember 2017 in Hearthstone einloggt, bekommt die Karte „Marin the Fox“ umsonst. Ihr müsst euch lediglich im Spiel kurz blicken lassen, dann ist „der Fuchs“ schon in eurem Deck. Wenn ihr ein (virtuelles) Ticket zur Blizzcon 2017 gekauft hattet, bekommt ihr Marin the Fox sogar als goldene Karte!

Die Karte lässt sich nicht entzaubern oder anderweitig herstellen. Marin the Fox ist ein 6/6-Diener, der 8 Mana kostet. Das ist eigentlich viel zu teuer. Seine Kampfschrei-Eigenschaft schenkt dem Gegner eine Schatztruhe mit den Werten 0/8. Ebenfalls blöd. Doch wenn ihr die Truhe kaputt haut, bekommt ihr aber eine extrem starke Karte, die spielentscheidend sein kann!

Marin-Fantastic-Treasures
Quelle: Hearthpwn

So nutzt ihr die legendäre Gratis-Karte optimal!

hearthstone alchemist

Kombiniert den Fuchs daher mit einer Karte, die sofort gegnerische Diener umhaut. Der „Verrückter Alchemist“ wäre solch ein Kandidat. Der Alchemist vertauscht einfach die Stärke eines Gegners mit den Lebenspunkten und bringt so die Truhe – die ja einen Angriffswert von 0 hat –  instant um.

So könnt ihr euren Gegner fies hereinlegen und den Truhen-Loot sofort abstauben! Die Kombo funktioniert aber für gewöhnlich erst ab Runde 10, da ihr insgesamt 10 Mana braucht, um erst Marin the Fox und dann den verrückten Alchemisten in einer Runde auszuspielen.


Hier findet ihr alle bisher bekannten Infos zum neuen Hearthstone-Addon Kobolds and Catacombs und den 48 darin enthaltenen Solo-Bossen!

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Visterface

Und was macht diese Truhe so spielentscheidend? Vom Effekt ist hier keine Rede oder hab ichs übersehen?

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ

Wäre schon hilfreich, die Karten, die man bekommen könnte zu posten xD.

http://pokit.org/get/img/e1

Gerd Schuhmann

Du hast Recht. Ich ergänz das mal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x