Hearthstone Karazhan: Alle Karten der neuen Erweiterung

Hearthstone Karazhan: Alle Karten der neuen Erweiterung

Neutrale Diener

Die meisten Highlights befinden sich unter den neutralen Dienern, denn hier sind die legendären Kreaturen untergebracht, wie etwa Medivh oder Prince Malchezaar.


Besonders um die Karte “Portal: Feuerlande” der Magier gibt es eine große Diskussion, der wir einen eigenen Artikel gewidmet haben.

Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Kartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

“Silvermoon Portal” ist auch eine Nutzen-Kosten-Niete…+2/2 auf einen Diener ist nur um +1/0 besser als Göttliche Stärke (1 Mana) und wenn man einen zufälligen Diener beschwört sollte man immer 1 Mana von den eigentlen Kosten abziehen (besonders beim weiten Feld der 2 Mana Diener). Daher hat die Karte maximal den Nutzen von 2,5 Mana, kostet aber 4.

Zerberus

Find die an ”Die Schöne und das Biest” angelehnten Karten ne lustige Idee^^

Alastor Lakiska Lines

Diese merkwürdige Wildtier-Drache-Murloc-Zusammenstellung beschränkt sich also auf 3 Karten, die durch ihre absolut zufälligen Verteilungen eher solala sind.

Cortyn

Warum zufällig? Es verbessert ja alle 3 Charaktere. Sooo oft hat man ja nun nicht 4-6 Diener auf dem Feld, als dass das mal relevant wird.

Alastor Lakiska Lines

Naja…nur in welchem Deck mischt man diese 3 Typen für 1 Sucher und einmalig maximal +6/6 (2×1/1 + 2×2/2) pro Diener des jeweiligen Typs?
Die wenigsten Karten der 3 Typen haben wirklich viel Synergie miteinander. Das einzige Wildtier das mir spontan einfällt und Synergie mit Murlocs hat wäre die “Hungrige Krabbe”.
Außerdem sind sie zu Kombinations lastig, da keine der Karten für ihren Effekt wirklich günstig sind und voraussetzen, dass auf dem Feld optimale Bedingungen herrschen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx