Hearthstone: Alle 134 Karten der neuen Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter”

Wir haben für Euch alle Karten aus der Hearthstone-Erweiterung “Das Flüstern der alten Götter” sortiert und aufgelistet.

Seit dem Livestream am vergangenen Donnerstag (21. April) sind alle 134 Karten der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der alten Götter” von Hearthstone bekannt. Damit Ihr alle neuen Karten auf einen Blick habt, haben wir für Euch mehrere Galerien erstellt, mit denen ihr Euch alle Karten anschauen könnt. Die neuen Karten sollen übrigens ab Dienstag, dem 26. April, ihren Weg ins Spiel finden. 13 Karten-Packs werden sich die Hearthstone-Spieler ohne Geldeinsatz über Quests erspielen können oder bekommen sei einfach geschenkt.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr alle Karten der kommenden Erweiterung, sortiert nach den unterschiedlichen Klassen. Entweder benutzt Ihr die Navigation am Ende der Seite oder wählt hier eure Lieblingsklasse direkt an.

Hearthstone Draenei Embrace the Shadow Artwork Header
Die Karten des Krieger von Das Flüstern der Alten Götter


Auf der nächsten Seite findet Ihr die Karten des Schamanen.

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Also ich bin wirklich gespannt, ob das Meta tatsächlich so langsam wird, dass die Götter spielbar werden. Denn selbst wenn man bis 10 Mana kommt, muss man sie ja auch überhaupt erstmal ziehen und um die Chance zu erhöhen gibt es nur den Ancient Harbinger. Und außer bei C’thun und Yogg’Saron muss man dann auch noch die nächste Runde überleben, damit sie überhaupt noch eine Rolle spielen.

Aber unbedingt haben muss ich auf jeden Fall ein Yogg-Saron Deck. Da ist es mir auch vollkommen egal, ob ich gewinne oder verliere. Aber jedes mal wenn der gespielt wird, werde ich definitiv einen Heidenspaß haben. 😀

Alastor Lakiska Lines

2 Murlocs raus (1 vom Schamanen 2/5 und ein neutraler 3/2) und dafür 3 rein…Corrupted Seer muss die Ansammlung des Hasses aller Murlocs sein, die von Niedrig-Mana-Zaubern getötet wurden und Bilefin Tidehunter ist….ok. Ein Taunt vor meinen Murlocs kann ich gebrauchen. Und Vilefin mochte ich ja scho vorher.

Beim Artwork von Blackwater Pirate sage ich nur…goblin hentai incoming

Alastor Lakiska Lines

Und mir fällt gerade ein, dass Old Murk-Eye auch rausfällt….WARUM!?
3 für 3 Murlocs wäre okay…aber warum Murk-Eye!?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x