Neues Hearthstone-Abenteuer hat Release-Datum, lockt mit kostenlosen Packs

Das nächste Hearthstone-Abenteuer „Gräber des Graunes“ erscheint bald. Schon im Vorfeld könnt ihr 5 Packungen abstauben.

Der Release der Hearthstone-Erweiterung „Retter von Uldum“ ist zwar schon einige Wochen zurück, doch vom Start des Solo-Abenteuers gab es noch immer kein Lebenszeichen. Das hat sich jetzt geändert, denn die „Gräber des Grauens“ haben ein Release-Datum – doch schon im Vorfeld könnt ihr Kartenpackungen abstauben.

Wann starten die Gräber des Grauens? Die Gräber es Grauens haben ihren offiziellen Release am 17. September 2019. Eine Uhrzeit gibt es noch nicht, doch im Regelfall gehen solche neuen Spielmodi in den frühen Abendstunden live (ca. um 20:00 Uhr).

Schon im Vorfeld gibt es Belohnungen: Um auf den neuen Solo-Content vorzubereiten, gibt es schon in den Wochen davor besondere Kartenchaos-Varianten, die auf die anstehende Story hindeuten. Insgesamt könnt ihr durch die Kartenchaos-Varianten und dazugehörige Quests 5 Kartenpackungen abstauben, von denen 2 zur Klassik-Sammlung gehören und 3 zur neusten Erweiterung „Retter von Uldum“.

Das gibt es in Woche 1: Vom 4. September bis zum 10. September gibt es „Die Forscherliga ist zurück!“. Hier müsst ihr Elise Sternsucher dabei helfen, die anderen Freunde der Forscherliga zu retten und wieder zu vereinen, damit sie für das künftige Abenteuer bereit sind.

Als Belohnung gibt es eine klassische Kartenpackung und eine Packung von Retter von Uldum.

Das gibt es in Woche 2: Vom 11. September bis zum 18. September gibt es das Event „Drei Wünsche“, bei dem Zephrys der Große ein Kartenchaos veranstaltet und den Spielern allerhand Wünsche erfüllt.

Als Belohnung gibt es eine klassische und zwei Packungen aus Retter von Uldum.

Viele Spieler finden, dass Blizzard zu wenig Kartenpackungen verteilt.

Quests werden überschrieben: Blizzard weist extra daraufhin, dass die Quests für das Event andere, bestehende tägliche Quests überschreiben. Wer also keinen Verlust erleben will, sollte dafür sorgen, dass passend zum Start der Events genug Platz im Questlog vorhanden ist.

Freut ihr euch schon auf das neue Solo-Abenteuer in Hearthstone? Oder habt ihr gerade ganz andere Dinge auf dem Plan?

Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus „Retter von Uldum“
Autor(in)
Quelle(n): playhearthstone.com
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.