Guild Wars 2: Das neue Löwenstein im Vogelflug

Mit dem neusten Patch wurde auch das Zentrum der Spielwelt von Guild Wars 2, Löwenstein, wieder aufgebaut und steht Spielern nun erneut in aller Pracht zur Verfügung. ArenaNet hat deshalb einen kleinen Rundflug spendiert.

Der Wiederaufbau ist abgeschlossen

Obwohl Scarlett Dornstrauch schon vor einer Weile bezwungen wurde, waren die Ausmaße ihres Angriffes recht lange zu beobachten. Löwenstein lag in Trümmern und das Schicksal der einstigen Metropole lange im Ungewissen. Jetzt haben sich die Handwerker (und Entwickler) ein Herz gefasst und den zentralen Knotenpunkt Tyrias wieder mit Leben und jeder Menge neuer Schutzmechanismen zu füllen.

Genießt den kleinen Rundflug und haltet die Augen offen, denn einige Entwickler könnten sich in diesen Tagen im Löwenstein herumtreiben.

Autor(in)
Quelle(n): guildwars2.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.