Guild Wars 2: Unser Gemetzel soll schöner werden – Juni ist PvP-Monat

Im Juni erscheint ein neues Feature Pack für das MMORPG Guild Wars 2, welches sich dem PvP-Aspekt des Spiels widmet.

Der Juni steht ganz im Zeichen des PvP für das MMORPG Guild Wars 2. Es erscheinen mehrere Updates, welche sowohl Player vs. Player und auch World vs. World Kämpfe verbessern. Zudem steht der Start der PvP League Season 7 an.

Guild Wars 2 PvP
PvP im Juni

Über diese Neuerungen und Änderungen dürfen sich PvP-Fans in Guild Wars 2 freuen:

  • World vs. World: Das Update erscheint am 6. Juni und bringt Verbesserungen beim LFG-Feature mit sich, wodurch ihr einfacher Gruppen finden solltet. Neue Belohnungen und Updates beim Skirmish-Modus gehören ebenfalls mit dazu. Skirmish soll im WvW viel Spaß machen, dazu wird das UI verbessert und neue Belohnungen eingeführt. Zu diesen Änderungen sollen in Kürze weitere Informationen veröffentlicht werden.
  • PvP League Season 7: Die neue PvP Season 7 startet am 13. Juni. Bereitet euch schon jetzt darauf vor!
  • PvP: Ein PvP-Update ist für den 20. Juni geplant. Dieses bringt automatisierte Turniere mit sich. Täglich werden drei Turniere stattfinden, über welche ihr euch für ein monatlich stattfindendes großes Turnier qualifizieren könnt. Wer dort siegt, der freut sich über ganz besondere Belohnungen und jede Menge Ruhm.  Das strukturierte PvP erhält ebenfalls ein Update in Form einer neuen Arena-Map für 2 vs 2 Schlachten. Die PvP Lobby wird ebenfalls verbessert.
Guild Wars 2 Tier 1
In den Gilden-Arenen könnt Ihr die Sau rauslassen – und Euch nach Herzenslust prügeln.

Freut ihr euch schon auf diese Änderungen und Neuerungen am PvP des MMORPGs Guild Wars 2?

Weitere Artikel zu Guild Wars 2:

Guild Wars 2: Chef bestätigt Leak zur Erweiterung indirekt – Warnt davor

Guild Wars 2: Erweiterung kommt wirklich! Offiziell bestätigt – Noch 2017?

Quelle(n): MassivelyOP, Website von Guild Wars 2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nivel

Meiner Erfahrung nach (Ich bin Hardcore WvW-ler und mache damit nur für die Livingstory oder einen neuen Charakter Pause) ist der Satz „Über diese Neuerscheinungen werden sich wohl alle PvP-Fans freuen“ ein kleinwenig Überholungsbedürftig. Nähmlich dürfte fast jeder mitbekommen haben, dass sich PvP- und WvW-Fans gegenseitig in den vielen Foren und den Ingame Chat’s gegenseitig zerreißen was wohl besser währe: PvP oder WvW. Dank der Überzahl der PvP-Fans haben diese meist die Oberhand was häufig zur Folge hat, dass viele WvW kaum eines Blickes würdigen ohne es ausprobiert zu haben. Aber darum solte es hier nicht gehen.
Ich weiß das WvW strenggenommen auch eine „Art“ PvP ist aber diese Formulierung ist… Es müsste heißen „PvP- UND WvW-Fans“
Oje da ist leider einiges meiner subjektiven Meinung eingeflossen. Naja Egal. Diskutiert mit mir ^^

alecco

hier auch mehr infos vom heutigen blogpost https://www.guildwars2.com/

Zaccar20

Freut ihr euch schon auf diese Änderungen und Neuerungen am PvP des MMORPGs Guild Wars 2?

Nein, den für hardcore PvPler ist das GW2 PvP nach wie vor nicht lohnenswert genug

Erzkanzler

Mit was wollen Hardcore PvPler denn belohnt werden?

Gerade „Hardcore PvPlern“ sollte doch eine gute Schlacht Lohn genug sein?! Aufgestiegene Rüstungen? Waffen? Braucht nen Hardcore PvPler nicht, bringt im PvP keinerlei Vorteile. Loot? Um damit Gold zu machen, um für das Gold dann nichts kaufen zu können was im PvP von Belang ist? Mehr EXP? Mit Eintritt in die PvP-Lobby bist du automatisch Maxlevel. Also wenn die Hardcore PvPler nicht im innersten ihres Herzens doch nur schicke Kleider tragen wollen…. seh ich da jetzt kein Problem 😉

Und eigentlich wollen sie doch genau das ändern:

WvW: „… und neue Belohnungen eingeführt“
PvP: “ … ganz besondere Belohnungen und jede Menge Ruhm.“

Es ist noch nicht einmal klar welche Belohnungen kommen und du sagst es wird nach wie vor nicht lohnenswert?

Lootziffer 666

das einzige was ich grad in gw2 mach, solange bis die nächstes Living Story kommt, ist pvp. extrem viel gold interessiert mich da auch weniger.
was besonders gute Belohnung und ne menge Ruhm bedeuten wird, da bin ich noch sehr skeptisch. Richtig super wäre die Möglichkeit sich über ne Menge Matches ein Legendary zu bauen, oder wenigstens nen precursor. denke das würde auch einige pvpler glücklich machen. Ansonsten wären natürlich epische titel, oder besondere Skins für mich wünschenswert.

Aber ich bin mal gespannt auf 2vs2 und turniere. dringend nötige, neue Modi fürs spvp. für etwas mehr Abwechslung

alecco

wie wärs wenn du erstmal die belohnungen der automated tournaments abwartest?

cyber

Es wurde halt gefragt ob er sich jetzt darauf freut und er hat nur ehrlich geantwortet und es begründet. Also pls dont judge him.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x