Guild Wars 2: Neue Infos zu neuen Episoden und Raids – Entwickler stellen sich Fragen der Community

Guild Wars 2 startet mit Episode 2 der aktuellen Staffel der lebendigen Geschichte richtig durch. Das sei aber laut den Entwicklern nur der Anfang, denn für die Zukunft gäbe es noch mehr neuen Content. Dies und vieles mehr ließen die Entwickler auf Reddit in einer großen Fragerunde verlauten.

Die Entwickler von Guild Wars 2 um Mike O’Brien suchten vor kurzem den Kontakt zur Community und stellten sich für eine große Frage-und-Antwort-Runde auf Reddit zur Verfügung. Dabei kamen einige interessante neue Infos zu den zukünftigen Plänen von ArenaNet heraus.

  • Die coole neue Map der Vulkaninseln des Feuerrings ist erst der Anfang. Daher wird jedes weitere Kapitel der Story voraussichtlich auch eine neue Map bieten.
  • Neue Episoden der Story kommen alle zwei bis drei Monate.
  • Die Herzchen-Quests werden bis auf weiteres nicht wiederholbar sein. Aber gänzlich ausschließen wollen es die Entwickler jedoch nicht.
  • Legendäre Rüstungen kommen, wenn sie alle fertig sind und sie werden richtig schön!
  • Neue Fraktale sind in Planung und das Unterwasser-Fraktal kommt auch nochmal wieder.
  • Es wird außerdem ein neuer Raid kommen.
  • ArenaNet geht endlich gegen Alpha-Tester vor, die ihre Privilegien missbrauchen um den Markt zu manipulieren.

Die vollständige Frage-und-Antwort-Runde der Guild-Wars-2-Entwickler findet ihr auf Reddit unter dem angegebenen Link. Unseren Eindruck von Episode 2 der lebendigen Geschichte könnt ihr ebenfalls unter dem verlinkten Artikel nachlesen.

Quelle(n): Reddit, Dulfy
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
doomichauch

Nach dem sehr mäßigem umfang mit 4 popeligen karten im addon habe ich auch erwartet, dass in der ls neue karten kommen! Da jetzt zu frohlocken ist jawohl die höhe.
Raids? Neue? Wieso? Die kamen doch bei vielen gar nicht gut an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x