Guild Wars 2: Finale von Season 3 im Juli – Geht’s nach Orr?

In Guild Wars 2 geht die dritte Staffel der lebendigen Geschichte bald zu Ende. Die Finale Episode erscheint Ende Juli und bald nach Season 3 kommt schon die nächste Erweiterung.

Guild Wars2 Episode5 3 03

Die lebendige Geschichte von Guild Wars 2 ist immer für Überraschungen gut. Und nachdem die letzte Episode „Flashpoint“ bereits einige derbe Überraschungen brachte, sind die Erwartungen an den finalen Teil der dritten Season besonders hoch.

Dabei ist außer dem Release-Datum nicht viel bekannt.

Guild Wars 2 – Orr als Schauplatz für die letzte Episode?

Guild wars 2 legendaere ruestung 02

Die letzte Folge der dritten Staffel der lebendigen Geschichte in Guild Wars 2 beginnt am 25. Juli 2017. Mehr als dieses Datum und ein stimmungsvolles Bild von einem asiatisch anmutenden Schiff inmitten versunkener Ruinen im Dschungel ist jedoch nicht von offizieller Seite bekannt. Wo geht es also in der finalen Folge hin?

Laut vielen Fans ganz klar in das gefallene Königreich Orr. Diese Region wurde schon von einem magischen Unglück verwüstet, bevor überhaupt das erste Guild Wars startete und war schon damals ein wichtiger Teil der Hintergrundstory. Im zweiten Teil erwachte in Orr der untote Drache Zhaitan und einige der nördlichen Regionen der versunkenen Halbinsel konnte man sogar erforschen.

Guild Wars 2 – Zweites Addon kommt bald nach Season-Ende

guild wars 2 kristall leak

Außerdem liegt Orr gleich westlich von der Kristallwüste. Diese Einöde wiederum ist höchstwahrscheinlich Teil des nächsten großen Addons für Guild Wars 2, das neben der Wüste auch andere Regionen des nördlichen Elona, beispielsweise die Fürstentümer von Vabbi, als Schauplatz hat. Und da das Addon zeitnah auf das Ende von Season 3 folgen soll, stehen die Chancen auf Orr als Schauplatz für das Season-Finale wahrlich nicht schlecht.


Was sagt ihr zu den Spekulationen um den Ort des Finals? Ist es für euch auch klar Orr oder ganz eine neue Region, die man bisher nicht kannte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ebenfalls interessant: Guild Wars 2 – Riesen PvP-Patch spendiert Statuen

Quelle(n): MassivelyOP, ArenaNet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HRObeo

Ich hätte mir gewünscht, dass das Tor zur Kristallwüste Nahe der Festung Ebonhawke geöffnet wird und man an der dortigen Stelle ein Übergangsgebiet zu den Karten des neuen Add-Ons vorgefunden hätte – wie damals die Silverwastes, die die Verbindung zu Verdant Brink hergestellt haben.

Azaras

naja fürs finale warum nicht auch wen ich mir erhoft haben das es schon ein wenig mehr in die richtung geht 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x