Guild Wars 2: Addon Path of Fire konzentriert sich auf neuen Content

Die ersten Journalisten konnten Path of Fire, das neue Addon zu Guild Wars 2 schon spielen. ArenaNet sagt: das ist eine Content-Erweiterung.

Gestern wurde Path of Fire vorgestellt, das neue Addon zu Guild Wars 2. Die englischsprachige Seite PC Gamer hatte Gelegenheit, das Addon schon vor einigen Wochen anzuspielen.

Dynamische Events und Mini-Games in der Oase

Die Informationen aus dem Artikel:

  • Path of Fire spielt in der Kristallwüste im Süden von Ascalon. Veteranen aus Guild Wars 1 kennen die Region schon – aber Path of Fire spielt 250 Jahre später.
  • In der ersten Zone „Crystal Oasis“ sah man die Map „The Amnoon Oasis“ – eine wunderbare Stadt voll mit Minigames und dynamischen Events
  • Obwohl es Wüsten-Zonen sind, gibt es verschiedene Biome – alle Arten von Wüste, die man sich vorstellen kann: kristalline Steppen, giftiges Zeug, alles Mögliche!

Guild Wars 2 Raptor

Heart of Thorns war Feature-Erweiterung – Path of Fire wird Content-Addon sein

  • Laut Arena Net war „Heart of Thorns“ eine Feature-Erweiterung, die Guild Wars 2 umstrukturiert hat, um neue Erweiterungen zu ermöglichen. Path of Fire sei nun eine „Content-Erweiterung“, die viel mehr neue Inhalte bringt. Path of Fire bringe mehr neue Fläche als „Heart of Thorns“ und die sechs neuen Karten der Season 3 zusammen.
  • Die Mounts werden NICHT auf die neuen Zonen begrenzt sein – allerdings wird man sie nicht im PvP oder World vs World einsetzen können.

Guild Wars 2 Hafen

Season 4 startet schon bald in Guild Wars 2

  • Das Beherrschungsystem in Guild Wars 2 „Path of Fire“ dreht sich nur um die Mounts – dabei kann ein Vorteil für ein Mount auch für alle anderen gelten. So bewirkt die 4. Aufwertung für den Raptor, dass sein passiver Skill von ihm für alle vier Mount-Gattungen zählt.
  • Die „Living World“ wird nicht pausieren, sondern im selben Zeittakt weitermachen. Season Vier soll kurz nach dem Release von „Path of Fire“ beginnen.

Guild Wars 2 Oase

Mehr Informationen zu Path of Fire und alle Trailer könnt Ihr in unserem Zusammenfassung zum Reveal genießen:

Guild Wars 2: Release-Datum – Neue Erweiterung Path of Fire angekündigt

Autor(in)
Quelle(n): pc gamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.